Individuelle Boxspringbetten von der Boxspring Welt

Einrichtungskonzepte mit Mut zu Individualität stehen hoch im Kurs / Auch und gerade im Schlafzimmer sind deshalb Auswahl- und Anpassungsmöglichkeiten gefragt, die über die Bettmaße und die Art des Bettes hinausgehen

Boxspringbett Paula (lifePR) ( Bielefeld, )
Boxspringbetten probeliegen und nach ausführlicher Beratung ein Modell im stationären Handel kaufen war gestern. Heute wird zwar auch mal in einem Showroom getestet, gekauft aber wird in aller Regel online. Doch gerade hier ist die Auswahl oftmals eingeschränkt: Weil die Händler beliebte Boxspringbett Modelle vorfertigen lassen, um Lieferfristen zu verkürzen, können Online Shops nicht immer den individuellen Wünschen ihrer Kunden gerecht werden.

Betten online kaufen – ohne Kompromisse

Ein Online Shop für Boxspringbetten, der sich im Gegenzug gerade die Suche nach individuellen Lösungen zunutze macht, ist die Boxspring Welt. Das Unternehmen aus Bielefeld versammelt in seinem Shop zahlreiche Boxspringbett Modelle, die sich hinsichtlich der Farbe, der Bettfüße oder des Härtegrads nach den persönlichen Wünschen und Bedürfnissen konfigurieren lassen. Weil die Betten erst nach der Bestellung gefertigt werden, müssen Kaufinteressierte hier in der Regel nur wenige Kompromisse eingehen.

Noch individueller wird es mit dem Boxspringbett Paul & Paula: Diese beiden Modelle lassen sich vollständig auf die Wünsche der Kunden abstimmen. Von der Optik über den Liegekomfort bis zur Haptik des Möbelstoffs stehen schier unendliche Varianten zur Wahl.

So lässt sich ein Boxspringbett individuell konfigurieren

Die Boxspringbetten Paul und Paula aus der Boxspring Welt bieten Individualisierungsmöglichkeiten, die bei anderen Modellen nicht möglich sind. Bei diesen müssen Käufer in der Regel zunächst ein Modell auswählen, bei dem ihnen Kopfteil, Bezug und Füße gefallen. Anpassen lassen sich dann oftmals nur die Farbe des Bezugs sowie der Härtegrad von Matratze und Topper.

Hinter den Modellen Paul und Paula dagegen steht ein neuartiges Konzept, das deutlich mehr Individualisierung zulässt:

• 2 bis 3 Bezugsstoffe stehen zu Auswahl
• je nach Bezug können bis zu 14 Farben ausgewählt werden
• für jedes Modell gibt es 5 verschiedene Kopfteile – mit und ohne Seitenüberstand
• es kann zwischen 3 (Paula) bzw. 4 (Paul) Härtegraden gewählt werden
• 3 bis 4 verschiedene Topper individualisieren das Liegegefühl
• die Bettfüße stehen in verschiedenen Holzsorten sowie Chrom zur Wahl

Mit einem Unterbau aus massivem Vollholz, einem hochwertigen 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkern und luxuriösen Toppern bieten Paul und Paula einen hohen Liegekomfort, der nicht hinter den anderen Boxspringbett Modellen der Boxspring Welt zurücksteht, diese aber in ihren Konfigurationsmöglichkeiten übertrifft. Somit eignet sich eines der beiden Modelle nicht nur für jeden optischen Geschmack, sondern auch für die unterschiedlichsten Ansprüche an das Liegegefühl: Von plüschig weich bis gut gefedert.