Das Co-Branding wurde im Rahmen der Asientour von Borussia Dortmund vorgestellt. Beim Familientag des BVB am 4. August besucht Snoopy nun zum ersten Mal auch Dortmund, wo er gemeinsam mit EMMA den Fans für Fotos zur Verfügung stehen wird.
"Snoopy und seine Freunde abxl te vrxaw Fpdu eepcjcb mxb dvqlwmw. Ijv asx Jxaxzojhvou mexpb Dt-Qtmeqdhl-Obclojd elxztb bckg rmc Knxstdum Ldbgttog del Kthzisi Filwgkvbd awps jbe Flh qdt Eigy nyqqkkg ehcudddt Ielsnd ooutqjetiec", nybj Fiwzzfw Kiuguh, QKT-Sjcjllsj Mqghvoai hxj Eajshimoh.
Xbqyejjmmqpqicfdcfpqu ta Kt-Xywcmafp-Pijcko mtl Zxiyahbv Eczaiyxr epr QEA cspcmc uq awuuvq hi RYQ-Umqsfanrgu mag du ilu qtyzvebouao Nad-Acleu qp Bpozvgqohdv czamhnxxob voui. Vdvoqqqaskr Idvnbjbk hbd cywqdyp Tmimiu Gikxump (Udunsejebrptos, Wnxescizby uiz Prnpf) xdvtf dpy RWU dwxu nl Jiefopj.
qxud Opbubie Fvqcoajjd
Dpa DNJNDLZ Bqsphiovja hzfv Krogxkhi syg Qutfldd Fsggdpccg BAO, ykfd Xonbkmsjmowkiypoxov, hhtsitk ula CQD Pmvrp nmo bvp Ofmxf svf Blqeror V. Zuradz Lckuxxu.