Insektenfrei das ganze Jahr

CHRYSAMED Produkte bei HAGATO

Chrysamed
(lifePR) ( Frauenfeld, )
HAGATO ist der Premium-Online-Shop für Haus, Garten und Werkzeuge und stellt ein umfängliches Angebot zur Verfügung.

Wohnen, Küche, Garten, Grill, Werken, Unterhalt und Kids sind die Abteilungen, in denen der surfende Einkäufer durch das HAGATO - Kaufhaus auf die Suche gehen kann und sich Ergebnisse schnell und zielführend erschliessen lassen.

Philosophie des HAGATO-Management ist es, u.a. schnell auf Bedarfsanfragen, auf saisonale Produkte und auf operative Nachfragen der Kunden zu reagieren.

So führt HAGATO die gesamte CHRYSAMED-Palette; Insektizide, die präventiv vor Ungezieferbefall schützen können oder sofortiges Handeln bei Befall ermöglichen.

In der Sommerzeit ein allzu bekanntes Thema, denn die warmen Temperaturen ermöglichen eine unberechenbare Verbreitung der Schädlinge.

Besonders im gewerblichen Bereich ist das ein unzumutbarer Zustand, der Lösungen verlangt.

Die Insektizide gegen Ameisen, Fliegen, Milben und Wanzen werden über die Plattform von HAGATO angeboten, informativ beschrieben und erfahren nach der Bestellung eine schnelle Auslieferung.

Wer gut informiert sein möchte über HAGATO - Angebote, ist mit dem Newsletter auf der sicheren Seite.