Die natürlichste Hautpflege für Kinder

ARGANDORO   Das natürliche Pflegeöl für Kinder. (lifePR) ( Frauenfeld, )
Hautpflege wird nicht erst im Alter wichtig. Gleich nach der Geburt werden Säuglinge vor den Einflüssen der Umwelt geschützt, um die natürliche Schutzfunktion zu bewahren. Säuglings- und Kinderhautpflege mit einem Naturprodukt erfüllt die ganz besonderen Ansprüche, die man beachten sollte, damit die Haut der Kleinsten nicht geschädigt wird.

Aus der ARGANDORO-Entwicklung wird das auf Naturbasis hergestellte Argan-Öl empfohlen. Ein Produkt aus der Schweiz mit marokkanischen Wurzeln; aus den Arganien des Arganbaumes produziert.

Kinderhaut kann sehr schnell trocken und schuppig werden. Erwachsene wissen, wie unangenehm solch ein Gefühl ist. Unsere Kleinen können wir so aus Erfahrung schützen, damit Erreger oder Keime nicht durch die Schutzwand der Haut eindringen und den jungen Organismus beeinträchtigen.“, empfiehlt Ernest Wilfried Gusset, der Unternehmer aus Frauenfeld, der die ARGANDORO-Serie in der Schweiz lancierte.

Das Arganienöl wird aus den Samen den Früchten des Arganbaums in Marokko gewonnen. Dort vor Ort lernte Gusset die Arganien schätzen und brachte sie mit in die Schweiz, wo sie schonend verarbeitet werden.

Das ARGANDORO-Öl ist pH-neutral und dermatologisch getestet, ohne Parabene, ohne Palmöl und wird ohne Tierversuche hergestellt.

Tipp: Als Badezusatz versorgt das Argan-Öl mit wenigen Tropfen die Haut mit viel Feuchtigkeit, macht sie sanft und pflegt sie nachhaltig. Das Arganöl gibt es in der 50 ml Pumpflasche + 100 ml Nachfüllflasche.

Ein 100% natürliches Öl - mit einer so direkt feststellbaren Wirkung, die Sie sich bisher von einem absolut natürlichen Produkt nicht gewohnt waren!

Profitieren Sie vom Bundle-Preis!