Die Zecken sind da

Schutz und Vorsorge für Mensch und Tier mit Chrysamed Zeckenspray

CHRYSAMED gegen Zecken (lifePR) ( Frauenfeld, )
Lange haben wir auf Sonne und Wärme gewartet. Jetzt ist es endlich soweit und uns drängt es in die freie Natur. Was da auf uns wartet, sollten wir nicht unbedenklich in Kauf nehmen: Das Zeckenproblem nimmt von Jahr zu Jahr zu und Vorsorge ist angesagt, denn die Gefahr nach einem Zeckenstich zu erkranken, wird immer größer.

Schutz gegen Zecken für alle, die beruflich, in ihrer Freizeit oder in den Ferien in der freien Natur unterwegs sind. Und natürlich auch für die Haustiere.

Unter den bewährten Chrysamed-Anti-Insektenmitteln ist ein speziell gegen Zecken anwendbares Mittel entwickelt worden, das in der näheren Umgebung, z. B. beim Picknick oder Camping im Zelt und im Wohnmobil, beim Wandern direkt auf die Bekleidung und Schuhe gesprüht wird.

(io)Chrysamed Zeckenspray wirkt über Kontakt der Schädlinge mit dem Wirkstoff und hat eine Wirkzeit von 3 Monaten.  www.chrysamed.ch