Das ARGANDORO Haar-Shampoo mit Argan

Sie werden staunen, was in Ihrem Haar steckt

ARGANDORO   Naturreines Arganol in der 50 ml Pumpflasche (lifePR) ( CH-Frauenfeld / München, )
Lange und kurze Haare, der Frauen und der Männer, Kinder und Jugendlicher. Schönes gepflegtes Haar soll auch gesundes Haar sein. Es gibt keinen unschönen Haarschopf – eher einen nicht gut versorgten.

Die ARGANDORO`s bekommen in Kürze Zuwachs. Der Schweizer Unternehmer Ernst Wilfried Gusset lässt gegenwärtig bei privaten und professionellen Anwendern ein neues Haarshampoo mit Arganöl-Anteilen testen. Die Rückmeldungen hören sich vielversprechend an. „Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und das Produkt zur Marktreife bringen.“, so das Unternehmen aus Frauenfeld.

Aber auch das Arganöl von ARGANDORO können Sie für die Haarpflege einsetzen. Massieren Sie das Öl in die Kopfhaut ein und lassen Sie das Öl 15 bis 20 Minuten einwirken. Waschen Sie anschließend die Haare ganz normal. Strapaziertes Haar bekommt so seinen Glanz und die samtige Weichheit zurück. Das Arganöl schützt zudem vor Sonnen, Schmutz und Staub.