CHRYSAMED setzt auf DirectDyk

Produkte kommunizieren für Endverbraucher und B2B

CHRYSAMED Geschäftsführer Wilfried Gusset
(lifePR) ( Frauenfeld / Murg, )
Die BORGUS GmbH verfügt über ein breites Angebot an Insektiziden für die Bekämpfung von Ungeziefer und Insekten aller Art. Sei es im privaten, öffentlichen, industriell-gewerblichen oder im Tierpflegebereich. Die Produkte unter dem CHRYSAMED - Namen sind nachhaltig, sicher und umweltschonend.

Als Handelsunternehmen setzt die BORGUS GmbH auf professionelle Produkt-PR und der Kommunikation aller Unternehmensleistungen über die Agentur für Internationales Presse- und Kommunikationsmanagement DirectDyk, die darüber hinaus in der strategischen Marketingunterstützung sowie in der Unternehmenskommunikation tätig sein wird.

Geschäftsführer Wilfried Gusset dazu: "Vermarktung und Kommunikation gehören unmittelbar zusammen. CHRYSAMED - Produkte haben sich in den letzten Jahren einen optimalen Ruf erarbeitet. Der Aufbau eines europaweiten Händler-Netzwerkes steht bevor. Dafür brauchen wir einen starken Partner."

DirectDyk stellt als Crossmedia-Agentur für Technologie- und Lifestyle Unternehmen seine Dienstleistungen zur Verfügung, wenn es darum geht, Produkt oder Dienstleistungen professionell nach oben zu bringen. Sei es im Internet über Online-Marketing oder der klassischen Werbung. Die Agentur komprimiert moderne und klassische Medien sowie den Journalismus zu einem Full-Service-Paket für klein- und mittelständische Unternehmen, die ihre PR auslagern können.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.