Baden und Entspannen mit dem ARGANDORO-Öl

Box für Weihnachten schenken - Versandkostenfreie Lieferung bis unter den Weihnachtsbaum

ARGANDORO FürIhrBad. (lifePR) ( Frauenfeld, )
Das ARGANDORO-Öl ist eines der hochwertigsten Pflanzenöle auf dem Markt. Im Sprachgebrauch kennt man es auch als das „Gold aus Marokko“.

Das goldsatte Öl aus der praktischen Pumpflasche spendet erfrischende Feuchtigkeit und beschert der Haut ein smartes Finish.

Die vorzügliche Schnittstelle zwischen den essenziellen Fettsäuren und Antioxidantien lassen es auch immer mehr in der Kosmetik voranrücken bzw. wieder in das Bewusstsein junger Menschen rücken.

Ernest Wilfried Gusset ist überzeugt von seinem Produkt, „denn der sehr hohe Vitamin-E Gehalt hilft unseren Zellen, sich schneller zu regenerieren. Wer einmal unser Argan-Öl getestet hat, ist bei ihm geblieben. Ein Naturprodukt ohne Superlative.“, sagt der Geschäftsmann aus Frauenfeld.

Die ARGANDORO`s verstehen sich als elementare Pflegeprodukte für schönheits- und gesundheitsbewusste Menschen.

Für Weihnachten wurde eine Präsentbox arrangiert, die auch die beliebte Argan-Tages- und Nachtcreme enthält.

Der Versand erfolgt bis Weihnachten versandkostenfrei. www.argandoro.com

Händleranfrage bitte über Servicetelefon 004152-761 28 35.