Ansprechpartner:in Frau Susanne Borr +49 4221 9345320

Borgmeier PR erweitert erneut Mitarbeiterstamm

Agenturstandorte Delmenhorst und Lilienthal wachsen weiter

(lifePR) (Delmenhorst/Lilienthal, )
Borgmeier Public Relations baut die Standorte Delmenhorst und Lilienthal aufgrund stetigen Wachstums des Kundenkreises weiter aus: Sina Göben, Marion Hebeler und Christian Göttling verstärken ab sofort die Beraterteams. "Ich freue mich, so hochqualifizierte Mitarbeiter für Borgmeier Public Relations gewonnen zu haben. Wir planen für die nächsten Monate weitere Neueinstellungen", teilt Inhaber Carsten Borgmeier mit.

Sina Göben, 25 Jahre, kommt von der Pleon GmbH und setzt ihr Know-how nun im Delmenhorster PR-Team ein, nachdem sie in Gelsenkirchen erfolgreich Journalismus und Public Relations studierte.

Ab sofort ebenfalls an Bord der Delmenhorster PR-Abteilung: Marion Hebeler. Nach dem Studium der Germanistik, Politikwissenschaft und Psychologie in Münster und Leipzig arbeitete die 26-Jährige im Print- und Hörfunkbereich sowie bei "Mann beißt Hund", einer Hamburger PR-Agentur.

Borgmeier PR Lilienthal begrüßt Christian Göttling als neuen Kollegen. Erfahrungen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit sammelte der 36-jährige Kulturwissenschaftler und Soziologe beim Medienarchiv Günter Grass Stiftung. Zudem übernahm Christian Göttling bei der Gesellschaft für Bremer Marketing Veranstaltungsorganisationen.

Zur Borgmeier Media Gruppe GmbH, einem der größten norddeutschen Medienunternehmen, zählen fünf große Geschäftsbereiche: Publishing, Public Relations, Design, Consulting und das TV-Nachrichtengeschäft. Einen Schwerpunkt der Full-Service-Agentur, die unter der Geschäftsführung von Alleingesellschafter Carsten Borgmeier agiert, bildet der Bereich Public Relations. Zu dessen Aufgabenspektrum gehören neben Beratung und strategischer Planung die Konzeptionierung und Steuerung von PR-Kampagnen sowie klassische Pressearbeit, Event- und Messeorganisation. Borgmeier Public Relations vertritt Mandanten aus den Bereichen Entertainment-Software, Medizin, Recht, Kosmetik, Lifestyle sowie Markenartikel. Die Borgmeier Media Gruppe GmbH beschäftigt zurzeit insgesamt 192 Mitarbeiter an den Standorten Delmenhorst, Lilienthal, Hamburg, Hannover und Bremen.