Story Box-ID: 958359

Bootshaus Cologne GmbH Auenweg 173 51063 Köln, Deutschland http://www.bootshaus.tv
Ansprechpartner:in Frau Masha Paulick +49 221 28064630

Das Blacklist-Festival 2023

Die Elite der Bass-Musik kehrt nach Oberhausen zurück!

(lifePR) (Köln, )
Ein spektakuläres Musikerlebnis erwartet die Bass-Musikfans, denn das lang ersehnte Blacklist-Festival kehrt am 07. Oktober 2023 in die beeindruckende Kulisse der Turbinenhalle Oberhausen zurück. 12 Stunden lang wird die Blacklist-Crew den Gästen in der Turbinenhalle auf fünf verschiedenen Floors einheizen und nationale und internationale Top-Stars des Trap, Dubstep und Bass präsentieren.

Bereits jetzt können sich die Fans auf eine hochkarätige Künstlerauswahl freuen. Unter anderem werden Zomboy, Holy Goof, Hedex, Sullivan King, Borgore und viele mehr die Bühnen zum Glühen bringen.

Nach dem Blacklist-Festival Vol. 2 im Oktober 2022 dürfen sich die Gäste bis in die Morgenstunden über harten Sound, spektakuläre Effekte und eine Lightshow der Superlative auf fünf verschiedenen Floors freuen.

Seit der bahnbrechenden ersten Blacklist-Party im Jahr 2015 im legendären Bootshaus hat sich das Blacklist-Festival zu einer festen Größe im Bass-Segment entwickelt. Monatliche Blacklist-Events im Kölner Bootshaus sind mittlerweile zu einem Muss für Bass-Enthusiasten geworden. Doch damit nicht genug – Blacklist hat auch Bühnen auf renommierten Festivals wie dem Electric Love Festival in Salzburg, dem SonneMondSterne Festival in Saalburg-Ebersdorf, dem Parookaville Festival in Weeze, der Nature One in Kastellaun oder Elektric Park in Paris gehostet.

Der Erfolg dieser Veranstaltungen führte schließlich zur Geburt des eigenständigen Blacklist-Festivals im Jahr 2019. Mit beinahe 7.000 begeisterten Besuchern etablierte sich das Festival als das größte Indoor-Bass-Event Europas und setzte neue Maßstäbe für ein mitreißendes Musikerlebnis.

Wann? 07.10.2023, ab 19:00 Uhr

Wo? Turbinenhalle Oberhausen

Alle Infos: www.blacklist-festival.com

Tickets ab 60€ zzgl. VVK Gebühr

Bootshaus Cologne GmbH

Deutschlands bester Nachtclub verbindet Underground Werte mit elektronischen Mainstream Sounds. Seit fast zwei Jahrzehnten steht der Club für elektronische Musik aller Genres im Raum Köln. Ehemals eine alte Lagerhalle für Boote, auf dem Werftgelände Deutz bietet der Club Platz für circa 2.000 Personen, aufgeteilt auf drei Floors & einem attraktiven Außenbereich. DJs wie Tiesto, Armin Van Buuren, DJ Snake, Robin Schulz oder David Guetta gaben sich hier bereits die Klinke in die Hand. 2023 wurde das Bootshaus vom renommierten britischen Magazin DJmag bereits zum dritten Mal in Folge zum besten Club Deutschlands und sechstbesten Club der Welt gewählt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten