E-Commerce mal anders: Gute Laune bei bonprix
(lifePR) (Hamburg, )Doch was versteckt sich hinter dem Produkt "Gute Laune"? Die Kunden erwartet ein Video mit einer geballten Ladung von allem, was gute Laune macht. In einer perfekten Choreographie springen, tanzen und fliegen Models in Jetpacks, Menschen in Tierkostümen und Konfettikanonen über den Bildschirm. "Wir sehen die Aktion weniger als Werbemaßnahme, sondern mehr als unterhaltsames Dankeschön an unsere Kunden und User: Wer da keine gute Laune bekommt, dem hilft vielleicht nur noch sich auf bonprix.de glücklich zu shoppen", kommentiert Markus Fuchshofen, Leiter E-Commerce.
Idee und Konzept stammt aus den Federn der Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski. Für die Filmproduktion zeichnet sich Liga_01 verantwortlich und für die technische Umsetzung ist das Unternehmen SOLIDDD zuständig.