Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 7604

Börlind-Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse mbH Lindenstr. 15 75365 Calw, Deutschland http://www.boerlind.com
Ansprechpartner:in Börlind Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse m +49 7051 60000
Logo der Firma Börlind-Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse mbH
Börlind-Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse mbH

Frankreich zeichnet erneut zwei Premium-Produkte von Annemarie Börlind und Tautropfen aus

Gleich zwei begehrte Preise wird die BÖRLIND GRUPPE im Juni in Paris überreicht bekommen: "Prix Beauté Santé" und „Victoires de la Beauté“

(lifePR) (Calw, )
Wir wussten es schon immer: Kosmetik höchster Ansprüche und Naturkosmetik schließen sich nicht aus. Vorausgesetzt, ein Unternehmen besitzt das nötige Know-how und einen kompromisslosen Qualitätsanspruch. Dass dies bei BÖRLIND der Fall ist, wissen ab sofort auch die Franzosen.

Mitte Juni erhält die BÖRLIND GRUPPE die wichtigste Auszeichnung des SANTÉ MAGAZINE, den begehrten “Prix Beauté Santé“ für das Anti-Aging-Fluid AMEA der Marke TAUTROPFEN Konsequente Naturkosmetik. Eine Jury aus Dermatologen, Pharmazeuten, Wissenschaftlern und Ärzten hatte hierfür eine Vielzahl von Bewerbungen aus dem In- und Ausland kritisch in Augenschein genommen und die Wirksamkeit von AMEA bestätigt.

Kommenden Montag, am 4. Juni, wird im Pariser Théâtre Marigny die Auszeichnung der „Victoires de la Beauté“ für NatuRoyale Reinigungsmousse Biolifting überreicht werden. Erst vor einem Jahr ging dieser Preis ebenfalls an die Marke Annemarie Börlind. Damals war es das Produkt Natursôme Nature Effect Fluid, das von Endverbrauchern „blind“ getestet wurde, also ohne Kenntnis der Marke oder des Herstellers.

Ferner wurden die Tests durch Analyse-Labors begleitet. Sie stellen den Ablauf der Testmethoden sicher und sorgen somit dafür, dass die Rahmenbedingungen stimmen und die Ergebnisse objektiv vergleichbar sind.

Glaubwürdigkeit und Objektivität – hierin liegt die Bedeutung und der hohe Stellenwert der „Victoires de la Beauté“, vergleichbar etwa mit dem deutschen Gütesiegel von Stiftung Warentest. Laut Umfragen vertrauen rund 84% der französischen Frauen den Produkten mit dem Victoires de la Beauté – Logo.

Börlind-Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse mbH

ANNEMARIE BÖRLIND – Markenzeichen für gesunde Schönheit durch die vitalisierende Kraft der Natur. Das mittelständische Familienunternehmen, idyllisch im Schwarzwald gelegen, zählt zu den führenden Anbietern von hochwertigen Naturkosmetikprodukten für die Schönheits- und Körperpflege. ANNEMARIE BÖRLIND Schönheits-Pflegeprodukte werden auf der Basis aktiver Wirkstoffe aus der Natur entwickelt und in Deutschland exklusiv in autorisierten Fachgeschäften vertrieben.

Naturkosmetik, ein Begriff, der immer noch für allgemeine Sprachverwirrung sorgt, wird bei BÖRLIND durch eine klar formulierte Produktphilosophie erfassbar: „Auf Basis der Natur entstehen unsere hochwirksamen Pflegeprodukte, ohne Tierextrakte, mit dermatologisch bestätigter Hautverträglichkeit und Wirksamkeit.“
Mit den Kräften der Natur.

ANNEMARIE BÖRLIND Schönheits-Pflegeprodukte bestehen bis zu 100% aus Naturstoffen, die auf sanfte und natürliche Weise die Funktionen der Haut unterstützen und verbessern.

Zur Herstellung der kosmetischen Produkte werden natürliche, qualitativ hochwertige Rohstoffe, vorwiegend aus ökologischem Anbau, verwendet. Dazu gehören wertvolle Pflanzenöle, reine Kräuterextrakte, hochwertige Vitamine, Wirkstoffe aus dem Meer, Feuchtigkeitsfaktoren und vieles mehr. Modernste Herstellverfahren nach neuesten technologischen Erkenntnissen gewährleisten die schonende Verarbeitung der empfindlichen Natursubstanzen.

Analog zum Prinzip der Vollwerternährung erfolgt die Gewinnung ausgesprochen schonend mit dem Anspruch, möglichst alle Wirkstoffe in den Extrakten zu erhalten. Pflanzenöle werden nur aus der ersten Pressung verwendet, da sie den höchsten Gehalt an Pflegestoffen, Vitaminen und Lecithin enthalten. Da Bodenbeschaffenheit, Standort und Klima einen wesentlichen Einfluss auf die Qualität der Pflanzenwirkstoffe haben, werden diese Kriterien bereits bei der Auswahl der Inhaltsstoffe nach strengen Anforderungen berücksichtigt. Mineralöle und synthetische Öle werden prinzipiell nicht verwendet.

Die Kosmetikprodukte selbst werden ausschließlich mit Wirkstoffen natürlichen Ursprungs haltbar gemacht. Sie enthalten keine synthetischen Konservierungsmittel, welche die natürlichen Funktionen stören könnten. Aus ethischen Gründen werden keine Frischzellenextrakte, Collagen, Elastin, Placenta etc. verwendet, welche alle von toten Tieren gewonnen werden. Ebenfalls lehnt ANNEMARIE BÖRLIND die Durchführung von Tierversuchen seit jeher ab. Sämtliche Produkte sind in Hautkliniken dermatologisch auf Verträglichkeit getestet worden. Die hohe Qualität der eingesetzten Natursubstanzen und die dermatologischen Untersuchungen garantieren neben der Wirksamkeit auch die optimale Verträglichkeit.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.