Frankreich zeichnet erneut zwei Premium-Produkte von Annemarie Börlind und Tautropfen aus

Gleich zwei begehrte Preise wird die BÖRLIND GRUPPE im Juni in Paris überreicht bekommen: "Prix Beauté Santé" und „Victoires de la Beauté“

André Giovanni, Gründer und Herausgeber des Santé-Magazins, freute sich, dass Annemarie Lindner nach Paris gekommen war, um den Prix Beauté Santé in Empfang zu nehmen (lifePR) ( Calw, )
Wir wussten es schon immer: Kosmetik höchster Ansprüche und Naturkosmetik schließen sich nicht aus. Vorausgesetzt, ein Unternehmen besitzt das nötige Know-how und einen kompromisslosen Qualitätsanspruch. Dass dies bei BÖRLIND der Fall ist, wissen ab sofort auch die Franzosen.

Mitte Juni erhält die BÖRLIND GRUPPE die wichtigste Auszeichnung des SANTÉ MAGAZINE, den begehrten “Prix Beauté Santé“ für das Anti-Aging-Fluid AMEA der Marke TAUTROPFEN Konsequente Naturkosmetik. Eine Jury aus Dermatologen, Pharmazeuten, Wissenschaftlern und Ärzten hatte hierfür eine Vielzahl von Bewerbungen aus dem In- und Ausland kritisch in Augenschein genommen und die Wirksamkeit von AMEA bestätigt.

Kommenden Montag, am 4. Juni, wird im Pariser Théâtre Marigny die Auszeichnung der „Victoires de la Beauté“ für NatuRoyale Reinigungsmousse Biolifting überreicht werden. Erst vor einem Jahr ging dieser Preis ebenfalls an die Marke Annemarie Börlind. Damals war es das Produkt Natursôme Nature Effect Fluid, das von Endverbrauchern „blind“ getestet wurde, also ohne Kenntnis der Marke oder des Herstellers.

Ferner wurden die Tests durch Analyse-Labors begleitet. Sie stellen den Ablauf der Testmethoden sicher und sorgen somit dafür, dass die Rahmenbedingungen stimmen und die Ergebnisse objektiv vergleichbar sind.

Glaubwürdigkeit und Objektivität – hierin liegt die Bedeutung und der hohe Stellenwert der „Victoires de la Beauté“, vergleichbar etwa mit dem deutschen Gütesiegel von Stiftung Warentest. Laut Umfragen vertrauen rund 84% der französischen Frauen den Produkten mit dem Victoires de la Beauté – Logo.