Story Box-ID: 53671

Böhmhof-Wellness- und Vitalhotel e. K. Böhmhof 1 94249 Bodenmais, Deutschland http://www.boehmhof.de
Ansprechpartner:in Böhmhof-Wellness- und Vitalhotel e. K. +49 9924 94300
Logo der Firma Böhmhof-Wellness- und Vitalhotel e. K.
Böhmhof-Wellness- und Vitalhotel e. K.

Wellness- und Vitalhotel Böhmhof in Bodenmais

Wellnessurlaub mit Traditiion im Bayerischen Wald

(lifePR) (Bodenmais, )
Sie haben Lust auf Wellness, Wandern und Erholung? Dann sind Sie bei uns im Böhmhof ganz richtig. Wir bieten Ihnen in unserem Hotel eine Vielzahl von verschiedenen Möglichkeiten, ein großartiges Wellness- und Kosmetikangebot und Vorzüge eines erstklassigen Hotelbetriebes. Die stilvollen Arrangements aus Designer- und Landhausstil in unseren Zimmern und Suiten vermitteln ein Gefühl von Zuhause. Vom Frühstück im Bett über das herrliche Entspannen beim Genießen eines spannenden Krimis bis zum Eintauchen in die Welt der Träume, in denen die Sprache des Herzens regiert.

Wo Milch und Honig fließen...muss es paradiesisch sein.
Mit frischen Früchten, verschiedenen Brotsorten und vielerlei Müsli, Variationen der Vollwert- und Naturküche, Salaten und vitalen Köstlichkeiten vom Büffet, mit Käseecke und Dessertauswahl, hausgemachten Kuchen und Snacks. Wohlige Wärme. Kühl oder warm, kalt oder heiß, Gegensätze ziehen sich an. Wer nach Sport und Outdoor-Freuden nach drinnen kommt, wird im „WellVitalium“ bei Hallenbad (6x12 m, 29 °C), Whirlpool, Solarium, Hydro Jet – Massageliege, Panorama Ruheraum, Wasserbetten in der „Waldruhe“, finnischer Sauna, römischem Dampfbad mit Farblichttherapie, Bio-Sauna mit Kräuterduft, Infrarot-Sauna rundum verwöhnt. Entspannen Sie bei Ayurvedische-, Hot Chocolate-und Edelsteinmassagen, Herbal Siam, La Stone-Behandlungen, Entspannungsbäder in der Sprudelwanne, Packungen und Kosmetikbehandlungen nach Klapp. Ob nun die Langlauf-Loipe oder der Zwergerl-Skikurs direkt vom Haus, geführte Schneeschuhwanderung oder Fackelwanderung mit Schlittenfahrt: Im Böhmhof gehen Gaumen- und Naturerlebnis Hand in Hand. Tschüß, Kalorien, grüß’ dich, Genuss! Vom kleinen Hunger am Morgen oder Zwischendurch bis zum Durst nach sportlicher Anstrengung ist das Hotel Böhmhof bekannt für die gehobene Kunst der Gastlichkeit. Jeden Abend dann ein neuerliches Fest der Sinne. Erlesene Köstlichkeiten und kreative Gaumenfreuden für jeden Geschmack. Gönnen Sie sich diese Genusserlebnisse der Sonderklasse. Gourmets unter sich. Und Sie mittendrin. Echt und unverfälscht, köstlich und leicht verwöhnt Sie die Bayerische Küche mit delikaten Highlights. Da werden die besten Traditionen Bayerns lebendig. Ein königlicher Genuss. Hier fühle ich mich geborgen.

Erleben Sie einen kulinarischen Höhepunkt im wahrscheinlich kleinsten Restaurant Deutschlands (max. 4 Sitzplätze). Unser Küchenchef bereitet nur für Sie ein mehrgängiges Menü vor Ihren Augen zu. Traditionell-bayerisch oder Modern-klassisch. Ausgewählte Aperitifs, edle Weine, exklusive Biere und besondere Digestifs runden das Erlebnis ab.
Oder genießen Sie ein Fleisch- oder Käsefondue in der Einsamkeit am Waldrand.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten