Story Box-ID: 52885

body & soul trudering Kreillerstrasse 215 81825 München, Deutschland http://www.bodyandsoul.mucmediahome.de
Ansprechpartner:in Frau Renata Kochta +49 89 12286492
Logo der Firma body & soul trudering
body & soul trudering

Das modernste Fitness Studio Europas: Body&Soul

(lifePR) (München, )
Seit 24. Mai 2008 hat das modernste Fitnessstudio Europas - ein Studio der body + soul Kette - seine Pforten in München-Trudering geöffnet. Über 4.000 Quadratmeter Trainingsfläche, eine Dachterrasse mit Swimming Pool, eine 10 Meter hohe Kletterwand, sowie große Chill-Out und Lounge Bereiche sind Markenzeichen des Studios der Superlative. 100 neue Arbeits- und Ausbildungsplätze wurden geschaffen.

Schon im Jahr 1995 eröffnete Michael Pribil, Gesellschafter und Geschäftsführer der body + soul Fitnessstudiokette sein erstes Center in Ottobrunn bei München. 1998 und 2004 folgten weitere Eröffnungen in Unterhaching und Obersendling. Heute zählt die Kette zu den schönsten und modernsten Fitness Centern in München. Im März 2008 wurde das body +soul Studio in der Staffelseestrasse von der Zeitschrift GQ unter die TOP 10 der besten Fitnessstudios gewählt.

2008 eröffnet body + soul drei neue Standorte und schafft damit 300 neue Arbeitsplätze. Das Unternehmen unterstreicht mit seiner Expansion die Marktführerschaft im Premium Segment für Freizeit- und Wellnessanlagen. Am 24. Mai 2008 eröffnete in der Kreillerstraße 215 in München auf über 4.000 Quadratmetern Gesamtfläche ein neuer Fitness Tempel der Extraklasse. Hochmoderne Trainingsbereiche mit über 200 Technogymgeräten, ein großzügiger Spa-Bereich mit fünf Themensaunen, Solarien, ein 25 Meter Schwimmbecken und eine 13 Meter hohe Kletterwand runden die Premiumausstattung des Centers ab. Individuelle Massage- und Kosmetikanwendungen, eine Kinderbetreuung und vielseitige Trainingspläne sind die wichtigsten Eckpunkte des Serviceangebots.

Den Besucher erwartet High-Tech vom Feinsten: Auf einem Chip werden individuelle Trainingsdaten gespeichert. Viele der Geräte stellen sich automatisch auf die Anforderungen des Trainierenden ein. TV-Bildschirme und Radio-Anschlüsse sind an den meisten Geräten Standard.

Wie beliebt die Studios von Michael Pribil sind erkennt man an der Tatsache, dass bereist im Vorfeld der Eröffnung über 3.000 neue Mitglieder gewonnen wurden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten