Sonntag, 24. September 2017

Atisreal vermittelt rund 1.200 Quadratmeter Bürofläche im „Triforum Cologne“

Düsseldorf, (lifePR) - Die Lloyd's Register Quality Assurance GmbH, Köln, deutsche Niederlassung der weltweiten Zertifizierungsgesellschaft, mietete rund 1.200 Quadratmeter Bürofläche im "Triforum Cologne" über die Berater der Kölner Niederlassung von Atisreal. Das Unternehmen wird die Räumlichkeiten in der Inneren Kanalstraße 15 im Kölner Stadtteil Ehrenfeld voraussichtlich Anfang Oktober 2008 beziehen. Die HIH Hamburgische Immobilien Handlung GmbH führte die Vertragsverhandlungen für die Eigentümerin, die Warburg-Henderson KAG, Hamburg.
Diese Pressemitteilung posten:

Atisreal Deutschland ist der bundesweit führende Berater für Gewerbeimmobilien. Das Unternehmen wurde 1958 in Düsseldorf gegründet und ist mit 470 Mitarbeitern an den acht wichtigsten deutschen Bürostandorten aktiv. Tätigkeitsfelder der Immobilienberatung sind Bürovermietung, Investment, Industrie, Retail Services, International Corporate Services, Consult & Valuation, Property Management und Project Solutions. Die Atisreal Gruppe gehört mit Büros in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Luxemburg, Irland und Rumänien zu den führenden europäischen Immobilienberatern. Weltweit ist Atisreal außerdem in Nahost, Indien und den USA sowie über Kooperationen in Amerika und Asien vertreten. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft von BNP Paribas Real Estate, die mit rund 3.600 Mitarbeitern an 80 Standorten Beratung und professionellen Immobilienservice auf den wichtigen internationalen Märkten bietet.