Freitag, 20. Oktober 2017

Atisreal vermittelt 1.170 Quadratmeter an Verlag Kiepenheuer & Witsch in Köln

Düsseldorf, (lifePR) - Der in Köln ansässige Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. KG mietete 1.170 Quadratmeter Bürofläche in der Domstadt über die Berater von Atisreal. Damit verlegt der Publikumsverlag seine Zentrale vom Stadtteil Marienburg in die Kölner Innenstadt. Der Einzug in die Büros am Bahnhofsvorplatz 1 wird voraussichtlich Mitte Juni 2008 erfolgen. Eigentümerin des Objekts ist die Neuerburg Grundstücksgemeinschaft, Köln.
Diese Pressemitteilung posten:

Atisreal Deutschland ist der bundesweit führende Berater für Gewerbeimmobilien. Das Unternehmen wurde 1958 in Düsseldorf gegründet und ist mit 470 Mitarbeitern an den acht wichtigsten deutschen Bürostandorten aktiv. Tätigkeitsfelder der Immobilienberatung sind Bürovermietung, Investment, Industrie, Retail Services, International Corporate Services, Consult & Valuation, Property Management und Project Solutions. Die Atisreal Gruppe gehört mit Büros in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Luxemburg, Irland und Rumänien zu den führenden europäischen Immobilienberatern. Weltweit ist Atisreal außerdem in Nahost, Indien und den USA sowie über Kooperationen in Amerika und Asien vertreten. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft von BNP Paribas Real Estate, die mit rund 3.600 Mitarbeitern an 80 Standorten Beratung und professionellen Immobilienservice auf den wichtigen internationalen Märkten bietet.