Freitag, 26. Mai 2017

• Pressemitteilung BoxID 48080

Atisreal setzt internationalen Expansionskurs mit neuem Kooperationspartner für Griechenland und Zypern fort

(lifePR) (Paris, ) Paris, 9. Juni 2008 - Die internationale Atisreal Gruppe expandiert weiter. Der zu BNP Paribas Real Estate gehörende Immobilienberater schloss einen Kooperationsvertrag mit dem griechischen Immobilienunternehmen Danos & Associates ab. Der neue Partner ist seit 40 Jahren auf Zypern sowie seit über einem Jahrzehnt in Griechenland tätig und unterhält Niederlassungen in Athen, Thessaloniki, Nikosia und Limassol. Der Immobilienberater beschäftigt derzeit 60 Mitarbeiter und bietet seinen Kunden ein breit gefächertes Leistungsspektrum in den Segmenten Gewerbe- und Wohnimmobilien: Investment, Vermietung sowie Consult & Valuation.

Die Kooperation mit Danos & Associates ist Teil der internationalen Entwicklungsstrategie von Atisreal und seinem Mutterunternehmen BNP Paribas Real Estate. Der Fokus der Expansion liegt dabei auf wachstumsstarken Märkten. So gründeten und erwarben Atisreal und BNP Paribas Real Estate seit Jahresbeginn neue Tochtergesellschaften und schlossen Kooperationsverträge ab, unter anderem mit Immobilienberatern in Rumänien, Russland, der Ukraine, Dubai, Bahrain und Indien.
Diese Pressemitteilung posten:

Atisreal Deutschland ist der bundesweit führende Berater für Gewerbeimmobilien. Das Unternehmen wurde 1958 in Düsseldorf gegründet und ist mit 470 Mitarbeitern an den acht wichtigsten deutschen Bürostandorten aktiv. Tätigkeitsfelder der Immobilienberatung sind Bürovermietung, Investment, Industrie, Retail Services, International Corporate Services, Consult & Valuation, Property Management und Project Solutions. Die Atisreal Gruppe gehört mit Büros in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Luxemburg, Irland und Rumänien zu den führenden europäischen Immobilienberatern. Weltweit ist Atisreal außerdem in Nahost, Indien und den USA sowie über Kooperationen in Amerika und Asien vertreten. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft von BNP Paribas Real Estate, die mit rund 3.600 Mitarbeitern an 80 Standorten Beratung und professionellen Immobilienservice auf den wichtigen internationalen Märkten bietet.