Story Box-ID: 19622

Ansprechpartner:in Giuseppe Faranna +49 89 38251735

Serienausstattung fürs Weihnachtsfest

Christmas mit MINI Collection 2007/2008

Weihnachten ohne passende Geschenke ist wie ein Auto ohne Stoßstange. Die Geschenkideen der neuen MINI Collection gehören deshalb zur Serienausstattung unter dem Christbaum: Accessoires mit Drive - für Menschen, die nicht nur Autos im Kopf haben.

Auch bei winterlichen Temperaturen ist ein Ausflug im MINI ein Muss. Modisches Frostschutzmittel für Fahrerin oder Fahrer: Bonnet & Scarf - trendige Wintermütze mit integriertem Schal. Das Damen Bonnet & Scarf erscheint in Grau, besonderer Clou ist die blaue Brillen-Applikation. Bei der braunen Herren Variante ist eine schwarze Kopfhörer-Applikation inklusive.

Ausschließlich Winterzeitfunktion hat die schwarze Uhren-Applikation auf dem linken braunen, fingerlosen Mens' Gloves. Freie Sicht auf die Sonderlackierung ihrer Trägerin erlauben die grauen, fingerlosen Ladies' Gloves, die eine blaue Uhren-Applikation ebenfalls auf dem linken Handschuh ziert.

Sowohl Bonnet & Scarf als auch die Gloves bestehen aus 50% Wolle sowie 50% Acryl und sind in Einheitsgrößen erhältlich.

Natürlich hat die neue MINI Collection noch mehr weihnachtliche Ideen auf Lager: Wer MINI Feeling auf Schritt und Tritt verschenken möchte, liegt mit dem Onitsuka Tiger for MINI richtig. Das Design des Sneakers orientiert sich am MINI Clubman, dem neuesten Mitglied der MINI Familie. Jede Menge Laderaum bieten die neuen Bags der MINI Collection: Weekender Bag, Men's Shoulder, Ladies' Handbag oder Toiletry Bag stehen zur Auswahl.

Die Weihnachtsspecials aus der MINI Collection 2007/2008 sind ab November erhältlich bei ausgewählten MINI Händlern und im Internet unter http://www.MINI.com/shop.