Ansprechpartner:in Alexander Bilgeri +49 89 38224544

"Berliner Pressekraxeln" am 09.10.2009 in der T-Hall-Kletterhalle mit drei Weltklasse- Kletterern, Model Yvonne Hölzel und Schauspielerin Gerit Kling

Vom 03. bis 08. November 2009 findet in Brixen/Südtirol der International Mountain Summit (IMS) statt, das Gipfeltreffen der weltbesten Bergsteiger mit Teilnehmern wie Stefan Glowacz und Reinhold Messner. BMW unterstützt die Organisatoren des IMS unter anderem durch die Bereitstellung von sechs BMW X1.

Hiermit möchten wir Sie herzlich zum "Berliner Pressekraxeln" anlässlich der offiziellen Übergabe der Fahrzeuge an IMS-Organisator Alex Ploner durch Hans- Reiner Schröder, Leiter der BMW Niederlassung Berlin, einladen.

Termin: 09.10.2009, 10.30 - 11.30 Uhr (anschl. Klettermöglichkeit)

Ort: T-Hall Kletterhalle Thiemannstraße 1 / Tor 4, 12059 Berlin-Neukölln

Erleben Sie vor Ort die Weltklasse-Kletterer Jonas Baumann, Kilian Fischhuber und Anna Stöhr in Aktion an der elf Meter hohen Kletterwand. Auch die Schauspielerin Gerit Kling und das Model Yvonne Hölzl werden sich unter fachkundiger Anleitung in die Wand wagen.

Im Anschluss an die Fahrzeugübergabe besteht für Sie die Möglichkeit, Interviews zu führen, beim Klettern zuzusehen oder auch selbst zu klettern. Instruktoren und Equipment sind vorhanden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Bitte antworten Sie bis spätestens 07.10.2009 mit dem beiliegenden Rückantwortfax oder per E-Mail an Alexander.Bilgeri@bmw.de.