Montag, 20. November 2017

InnoTruck in Friedrichshafen

Berlin, (lifePR) - Wie in unserer Pressemitteilung vom 05.07.2017 bereits angekündigt, ist die Initiative „InnoTruck - Technik und Ideen für morgen“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung am Samstag und Sonntag, 15. und 16. Juli 2017, zu Gast bei der Maker Faire Bodensee in Friedrichshafen. Wir laden Sie herzlich ein, die neue mobile Erlebnisausstellung zu besuchen und redaktionell zu begleiten.

Weitere Informationen finden Sie nachfolgend.

Anlässlich der Maker Faire Bodensee kommt der doppelstöckige Innovationsbotschafter des BMBF nach Friedrichshafen. Wir laden Sie herzlich ein, die mobile Ausstellung mit dem neuen Informationsangebot rund um die Bedeutung naturwissenschaftlich-technischer Innovationen zu besuchen und redaktionell zu begleiten – bei den Veranstaltungen für die interessierte Öffentlichkeit bieten sich gute Möglichkeiten zur Einholung von O-Tönen und Bildmotiven.

Die wissenschaftlichen Mitarbeiter Eva Zolnhofer und Dr. Dominik Klinkenbuß führen Sie gerne durch die Ausstellung und stehen für Fragen und Interviews bereit.

Bei Fragen vorab helfen wir Ihnen selbstverständlich unter dem angegebenen Medien­kontakt weiter. Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial zum kostenfreien Download finden Sie im Pressebereich unserer Website unter https://www.innotruck.de/servicenavigation/presse/.
Diese Pressemitteilung posten: