Passend für jede Lebensphase

BKK Gesundheit erhält Top-Bewertungen von FOCUS-MONEY

Dass Deutschlands größte BKK individuelle Ansprüche der Versicherten erfüllt, zeigt der aktuelle Leistungstest von FOCUS-MONEY: Das Wirtschaftsmagazin attestierte der BKK Gesundheit ein passendes Angebot für acht unterschiedliche Versichertengruppen.

Der sogenannte Krankenkassen-Guide von FOCUS-MONEY in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Finanz-Service Institut (DFSI) bricht die Leistungen und Services von insgesamt 90 gesetzlichen Krankenkassen auf acht unterschiedliche Zielgruppen herunter und ermittelt so die idealen Versicherer für jeden individuellen Typ. Die insgesamt acht Versichertengruppen lauten: Familien, Karriereorientierte Singles, Berufsanfänger, Alleinerziehende, Sportler, Senioren, Anspruchsvolle und aktive Ältere.

Die BKK Gesundheit wird im Krankenkassen-Guide als Top-Kasse für jede einzelne Zielgruppe empfohlen. Kassenvorstand Thomas Bodmer fühlt sich durch das Ergebnis bestätigt: "Wir versuchen all unseren Versicherten ein Optimum an Leistung und Qualität zu bieten - und das nicht temporär, sondern ein Leben lang. Egal in welcher Lebensphase unsere Kunden sich befinden, sie sind bei uns gut aufgehoben und bestens versorgt."