Die BKK Gesundheit ist „Doktors Liebling“

Größte BKK erhält zahlreiche Qualitätssiegel von Focus-Money (49/2010)

Mit mehreren Auszeichnungen ist die größte deutsche Betriebskrankenkasse ins Jahr 2011 gestartet. So überzeugte die BKK Gesundheit beim aktuellen Focus-Money Krankenkassen-Vergleichstest (49/2010) wieder mit ihrem breiten Leistungsspektrum und attraktivem Service. Im Vergleich von 120 gesetzlichen Krankenversicherungen erzielte die BKK Gesundheit beste Bewertungen und Top-Platzierungen in den Bereichen Gesundheitsförderung, Bonus-Vorteilsprogramme, Naturheilverfahren, Zusatzleistungen und Transparenz.

Das Gütesiegel "Doktors Liebling" erhielt die Krankenkasse für die reibungslose Zusammenarbeit mit Ärzten und Medizinern. Das Wirtschaftsmagazin Focus-Money hatte rund 30.000 Mediziner und Ärzte zu ihren Erfahrungen im Umgang mit Krankenkassen etwa bei der Bewilligung von Leistungen oder Leistungsabrechnungen befragt.

"Die guten Ergebnisse im Vergleich des Wirtschaftsmagazins Focus-Money belegen eindrucksvoll, dass die BKK Gesundheit ihren Kunden einen ausgezeichneten und qualitativ hochwertigen Gesundheitsschutz bietet. Unsere Versicherten erwartet umfassende Betreuung in jeder Lebenslage, die Förderung ihrer Gesundheit und Sicherheit im Krankheitsfall", so Thomas Bodmer, Vorstand BKK Gesundheit.