BKK Gesundheit mit Versicherungsnote 2

Wirtschaftsmagazine bescheinigen gute Leistungen

In gleich zwei Krankenkassenvergleichen hat die BKK Gesundheit die Versicherungsnote 2 erhalten. Die renommierten Wirtschafts- und Finanzmagazine €uro und €uro am Sonntag haben der größten Betriebskrankenkasse Deutschlands gute Leistungen bescheinigt. Diese gute Bewertung gab es für die Bereiche "Alternative Heilmethoden" und "Spezielle ambulante und integrierte Versorgung".

Thomas Bodmer, Vorstand der BKK Gesundheit, fühlt sich durch die Ergebnisse bestätigt: "Unser Schwerpunkt liegt ganz klar auf einem starken Leistungspaket und der optimalen Versorgung unserer Kunden. Leistungsqualität steht bei der BKK Gesundheit an oberster Stelle."