Ironman-Teilnehmer Daniel Braun bei der BKK ProVita

Top-Triathlet spricht über seinen Weg zum Triathlon und welche Rolle Ernährung und die richtige Einstellung dabei spielen

Daniel Braun auf der Radstrecke beim Ironman 2018 auf Hawaii (lifePR) ( Bergkirchen, )
Am Donnerstag, den 25. April 2019, findet um 19:00 Uhr der Vortrag „Mein Weg zum Ironman nach Hawaii - mit gesunden Keimen und Sprossen!“ von Daniel Braun in der Hauptverwaltung der BKK ProVita in Bergkirchen (GADA), Münchner Weg 5 statt.

Top-Triathlet Daniel Braun bei der BKK ProVita

Der Friedberger Daniel Braun begann als 20-jähriger mit dem Triathlon. Heute ist er 34 Jahre alt und sehr erfolgreich. 2016 konnte er als schnellster Amateur und als 15. in der Gesamtwertung bei der „Challenge Roth“, dem weltweit größten Triathlon in der Langdistanz, über die Ziellinie laufen. 2017 qualifizierte er sich für die Teilnahme an der Triathlon-Weltmeisterschaft, dem Ironman auf Hawaii, an dem er im letzten Jahr teilnahm.

Veganer Ironman-Teilnehmer Daniel Braun live bei der BKK ProVita

Daniel Braun kann man bei der BKK ProVita live erleben. In seinem Vortrag wird er von seinen sportlichen Erfolgen berichten, aber auch davon, wie er sie erreichte. Bei Daniel Braun spielte seine Familie (er ist zweifacher Vater), seine Einstellung zum Sport und seine Ernährung eine wichtige Rolle. So vertraut er auf die gesunde Wirkung von Keimen und Sprossen, die dem Sportler wichtige Mineralien, Spurenelemente und Vitamine liefern. Die Besucher des Vortrags erhalten unter anderem alle wichtigen Informationen über das Keimen und die gesunde Wirkung von Keimen.

Kostenfreier Vortrag für alle Interessierten in der Hauptverwaltung der BKK ProVita

Der Vortrag ist für alle kostenfrei. Die BKK ProVita bittet um Anmeldung unter Telefon 08131/6133-1302, per E-Mail an angelina.schoefbeck@bkk-provita.de oder auf im Internet unter www.bkk-provita.de/weg-zum-iron-man/. Kostenlose Parkplätze sind bei der Hauptverwaltung der BKK ProVita vorhanden.