Story Box-ID: 455044

Birgit Seiferth Bundeskanzlerplatz 2-10, Bonn-Center 53113 Bonn, Deutschland http://www.bessereDeals-mehrCashback.de
Ansprechpartner:in Frau Birgit Seiferth +49 2241 1654702
Logo der Firma Birgit Seiferth
Birgit Seiferth

NEU! Fundraising und Zusatzeinnahmen für mehr Kundennutzen auf völlig neuer Art und Weise

Eine innovative Neuheit im globalen Internetgeschäft. Für Sie mehr Reichweite, Kundennutzen und Stärkung Ihrer Markenkonsistenz

(lifePR) (Bonn, )
Im globalen Internetgeschäft steht seit einiger Zeit eine einzigartige Shopping/Reisen/Entertainment/Medienservices-Plattform als Partnerprogramm für Unternehmen, Verbände, (Förder)Vereine, gemeinnützige Organisationen und Prominente zur Verfügung. Diese Shopping/Reisen/Entertainment/Medienservices-Plattform wird zwischenzeitlich sehr gerne zur Neukundengewinnung als auch für die Kundenbindung eingesetzt. Leicht lässt sich ebenso das Empfehlungsgeschäft ankurbeln, um Kunden, Gönnern oder Mitarbeitern einen zusätzlichen Nutzen anzubieten.

Die auf völlig neue Art und Weise eingenommenen Gelder können ebenso für gute Zwecke gespendet werden.

Angetrieben durch das beispiellose Wachstum des Internethandels sind Geschäftsstrategien heutzutage darauf fokussiert, Umsatzmöglichkeiten im Internet zu generieren. Alle online verkauften Produkte und Dienste bieten enorme Einkommensmöglichkeiten. In dieser schnelllebigen Welt gibt es Optionen und Auswahlmöglichkeiten im Überfluss. Basierend auf dem rasanten Wandel im Online-Handel hat DubLi einen äußerst innovativen und dynamischen Umsatz-Generator für Unternehmen und deren Kunden, Mitarbeiter, Gönner oder Fans geschaffen. Das Mehrwert-Programm reiht sich nahtlos in die firmeneigene Markenstrategie ein und fördert deren Loyalität und Bindung von Kunden, Angestellten, Investoren und Spender oder Gönner. Die Kunden erhalten Cashback auf alle Einkäufe, die sie ohnehin schon online tätigen wie Online-Shopping oder Online-Reisebuchungen, und der Partnerprogrammbetreiber erhält automatisch eine Provision auf diese Verkäufe und Mitgliedschaften.

Dieses einzigartig globale Partnerprogramm ist ein offenes und umfassendes Kundentreue- und Prämienprogramm, welches den Unternehmen sowie deren Kunden die wertvollste Prämie anbietet: "Bargeld!" Das DubLi Partnerprogramm ermöglicht es, dass Kunden oder Mitarbeiter die gesammelten Prämien in Form von Bargeld überall ausgeben zu können. Als VIP-Mitglied z. B. auf die eigene DubLi-Mastercard oder auf das Bankkonto.

Wer setzt dieses Shopping/Reisen/Entertainment/Medienservices-Plattform als Partnerprogramm bereits ein?

Bekannte große Unternehmen, Prominente und Verlage nutzen bereits ein DubLi-Partnerprogramm und viele weitere werden derzeit vorbereitet und gehen in den kommenden Wochen und Monaten live.

Es ist einfach: der Förderverein bewirbt seine "persönliche Filiale". Die Eltern sowie die Freunde kaufen das ein, was sie sowieso einkaufen. Eben nur über das individuelle Partnerprogramm des Fördervereins, um dabei Geld zu sparen und somit indirekt den Förderverein zu unterstützen. Dabei verdient der Förderverein der Schule und kann somit die Schule weiterhin mit Utensilien etc. ausstatten. Ein Nutzen für alle Beteiligten!

Gerne nutzen es ebenso Prominente, um über ihr Co-Branding Partnerprogramm ihren Fans einen weiteren Nutzen zu bieten und gleichzeitig Einnahmen zu generieren und auch für Charity zu spenden. TV-Stationen, Radiostationen um einen weiteren Kundennutzen anzubieten und die Datenbank weiter zu monetarisieren. Es ist für alle Beteiligten ein Gewinn!

Frau Birgit Seiferth, Unabhängige DubLi Co-Entrepreneurin, steht für Sie als Ansprechpartnerin jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontaktdaten: Birgit Seiferth, MBA , Bundeskanzlerplatz 2-10, Bonn-Center , 53113 Bonn, Telefon +49 2241 1 65 47 02, eMail: birgit.seiferth@dubli.com, Homepage: Partnerprogramm

DubLi Partner Programm für Unternehmen, Verbände, Prominente
Wichtiger Hinweis: