Die bipG VOR ORT lädt zum Sommerfest 2019 ein

bipG VO Sommerfest Bingen am Rhein (lifePR) ( Bingen am Rhein, )
Der Rekordsommer 2019 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Grund genug, die letzten Sonnenstrahlen gemeinsam zu genießen.

Dazu lädt die bipG VOR ORT in ihrer schönen Wohngemeinschaft „Villa Eden“ in Bingen am Rhein zum diesjährigen Sommerfest ein.

Die Feierlichkeit beginnt am 28. September 2019 um 13 Uhr und endet voraussichtlich um 19 Uhr.

Für eine ansprechende musikalische Untermalung wird die Liveband „Fox Acoustic“ sorgen.

Des Weiteren wird es für unsere jüngsten Gäste ein spaßiges Kinderschminken auf dem Gelände geben. Für das leibliche Wohl sorgt die bipG VOR ORT mit leckerem Essen und erfrischenden Getränken. Lassen Sie es sich bei herzhaften Gerichten vom Grill gut gehen, während Sie vielleicht die ein oder andere offene Frage mit interessanten Menschen aus Politik, Nachbarschaft und Pflege vertiefen.

Unsere modernste Intensivpflege-Wohngemeinschaft Bingen

Weitläufig und lichtdurchflutet, das beschreibt unsere Wohngemeinschaft für Intensivpflege „Villa Eden“ am besten. Auf über 300qm können sechs intensivpflichtige Bewohner in einem eigenen liebevoll eingerichteten Zimmer, ein neues Zuhause finden. Um ein gemütliches und vertrautes Heim zu schaffen, können die Zimmer mit persönlichen Erinnerungsstücken oder Lieblingsmöbeln individualisiert werden.

Die offene Küche und das großflächige Wohnzimmer, sind für eine gemeinsame Nutzung konzipiert, sodass die Bewohner zusammen kochen, reden und lachen können.

Vom Wohnzimmer aus erreicht man den großzügigen Sonnenbalkon. Dort können neben der Aussicht auch die frische Luft oder warme Sonnenstrahlen genossen werden. Ein zweiter Balkon ermöglicht zudem die einmalige Aussicht auf den Rhein und die dahinter liegenden farbenfrohen Weinhänge.

Wir freuen uns auf Sie!

Samstag 28. September 2019, 13-19 Uhr