Ansprechpartner:in Biospäre Potsdam GmbH +49 331 550740

Das Programm der Biosphäre Potsdam im Juni

Am Sonnabend, 21. Juni 2008, öffnet sich die Tropenwelt abends wieder zur "Romantischen Nacht für verliebte Paare". Von 21:00-2:00 Uhr wird die Biosphäre bei gedämpfter Beleuchtung und Kerzenschein zum lauschigsten Platz der Stadt.

Darüber hinaus gibt es montags-freitags Führungen durch die Tier- und Pflanzenwelt der Biosphäre und jeder Montag ist Seniorentag: für alle Besucher, die 60 Jahre und älter sind, gibt es zum normalen Eintrittspreis einen Pott Kaffee und ein Stück Kuchen gratis.

Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 09:00-18:00 (letzter Einlass: 16:30 Uhr), Sa., So. und Feiertag:10:00-19:00 Uhr (letzter Einlass: 17:30 Uhr).

Eintritt: (wenn nicht anders angegeben): Erwachsene: 9,50 Euro; Kinder von 6-13 Jahren:
6,50 Euro; ermäßigt: 8,00 Euro, Familien (2 Erwachsene mit bis zu drei Kindern): 28,00 Euro Sonnabend, 21. Juni 2008, 21:00-02:00 Uhr (letzter Einlass: 00:00 Uhr)

Eine romantische Nacht für Verliebte in der warmen Welt der Tropen Ein unvergleichlicher Abend in der Biosphäre Potsdam An diesem Abend öffnet sich die Potsdamer Dschungellandschaft wieder für die verliebten Paare. Eine unvergleichliche Nacht in der wunderbaren Welt der Tropen erwartet die Besucher. Gedämpftes Licht und Kerzenschein laden ein zu einem romantischen Abend zu zweit unter den Palmenwipfeln.
Die Besucher können sich an diesem Abend von den Klängen, Düften und Farben des exotischen Urwalds verzaubern lassen und diese einzigartige Stimmung bei angenehmen Temperaturen von 23-28°C genießen.
Schon am Anfang werden die Damen mit einer Rose als Geschenk des Hauses empfangen.
Und das Dschungel-Camp verwöhnt die Besucher an diesem Abend mit angenehm kühlen Drinks und kleinen Snacks für Verliebte.
Der Eintritt beträgt 9,50 Euro pro Person.