Story Box-ID: 8930

Der gepflegte Mann kommt an

Neu: Jonathan shaving gel komplettiert Herrenserie

Jonathan by BIOMARIS erfüllt alle Ansprüche, die Männer an eine Pflegeserie stellen. Sie schützt und pflegt die Haut mit wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer und zeigt Präsenz mit frisch-würzigen Aromen. Ab sofort ergänzt das neue BIOMARIS Jonathan shaving gel die Pflegeserie für den modernen Mann.

Auch Männerhaut will verwöhnt werden, am besten schon am frühen Morgen. Der Tag beginnt bestens gelaunt mit dem vitalisierenden Duscherlebnis Jonathan bath & shower gel. Während der harmonisch-markante Duft die Sinne weckt, reinigt und pflegt das hautfreundliche Duschgel und spendet zugleich Feuchtigkeit.

Jonathan shaving gel ist das ideale Rasiergel für eine gründliche und dennoch sanfte Rasur. Der speziell auf die Bedürfnisse emp-findlicher Männerhaut abgestimmte Wirkstoff-Komplex aus Algen-Extrakt, Allantoin und Menthol kühlt und schützt die Haut bereits beim Rasieren, mit harmonisch-markantem Duft.

Nach der Rasur sind Kühlen und Beleben Pflicht. Jonathan after shave tonic bringt die Gesichtshaut mit wertvollem MeeresTIEF-wasser und einem Algen-Extrakt wieder ins Gleichgewicht. Männern mit empfindlicher Haut empfiehlt BIOMARIS das alkoholfreie Jonathan after shave gel. Beide Produkte sind nach der Nass- oder Trockenrasur anwendbar. Sie wirken hautberuhigend und ziehen schnell ein.

Mehr Pflege für die trockene und empfindliche Gesichtshaut bietet die weiche, reichhaltige Creme Jonathan daily care. Sie entspannt und beruhigt die Haut und macht sie geschmeidig. Hier bewirken MeeresTIEFwasser und Algen-Extrakte aus der Antarktis natürlich kleine Wunder ...

Der perfekt gepflegte Mann setzt persönliche Duftnoten mit dem Jonathan Eau de Toilette. Fruchtigspritzige Essenzen, eine aromatisch-würzige Herznote und ein eleganter Fond aus Rinden und Hölzern fügen sich zu einem Duft mit maskulinem Understatement.