Risiko & Vorsorge: Know-how auf höchstem Niveau

Neu im Markt: Ausgabe 2/2009

(lifePR) ( Göttingen, )
Spitzenrecherche, Spitzentext, Spitzen Know-how. Die Fachzeitschrift "Risiko & Vorsorge" bietet mit ihrer aktuellen Ausgabe umfassendes Wissen zu den Themen Krankenzusatz-Versicherungen, Pflege-Versicherungen und Wohngebäude-Versicherungen.

Damit trägt die Publikation den Anforderungen des Marktes nach mehr Qualität in der Finanzberatung Rechnung.

Bereits im 8. Jahrgang bietet der Verlag mit diesem Titel Informationen jenseits von plumpem Verkauf und ober- flächlichen Argumenten.

Differenzierung und Bewertung auf der Basis echter Markt- durchdringung ist die Stärke dieser in allen Belangen un- abhängigen Zeitschrift.

"Man ist als Journalist immer wieder erstaunt, wie wenig die Personen, die draußen im Markt beim Kunden sitzen, über ihre Materie wissen. Auf diesem Niveau kann der Verbraucher tatsächlich auf Beratung verzichten. Für die, die echten Mehrwert stiften wollen, ist "Risiko & Vorsorge" dagegen genau die richtige Informationsquelle," sagt Herausgeber Klaus Barde.

"Risiko & Vorsorge" ist im Zeitschriftenhandel und über www.promakler.de zu beziehen.