Pressemitteilung BoxID: 136804 (BHM GmbH)
  • BHM GmbH
  • Himmelsruh 9
  • 37085 Göttingen
  • Birgit Pollter

Neu: "Risiko & Vorsorge" mit bAV-Ausblick 2010

InterRisk ist "Bester Maklerversicherer 2009"

(lifePR) (Göttingen, ) Der qualifizierte Versicherungsmakler ist heute neben dem Honorarberater der einzige Garant für eine ausschließlich verbraucherorientierte Beratung. Bereits im 9. Jahrgang unterstützt das Fachmagazin "Risiko & Vorsorge" diese Qualifikation mit ebenso umfassendem wie tiefgreifendem Know-how.

Aktuell, in Ausgabe 1/2010, werden die Themenfelder Betriebliche Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsversicherung und Dread Disease behandelt. Hinzu kommen die exclusiven "R&V"- Ratings: Stationäre Krankenzusatzversicherungen, Unfall-Tarife, Hausrat-Tarife, Tierhalter-Haftpflicht, Pferdehalter-Haftpflicht und Jagd-Haftpflicht.

Alljährlich vergibt "Risiko & Vorsorge" die Auszeichnung "Bester Maklerversicherer". Sie steht für die Werte "Höchste Zuverlässigkeit in Qualität & Service". Bester Maklerversicherer 2009 wurden die InterRisk Versicherungen, Wiesbaden. Die bisherigen Jahres-Sieger: 2003 Nürnberger, 2004 VHV, 2005 Stuttgarter, 2006 LV 1871, 2007 Helvetia, 2008 Universa.

BHM Fachmedien GmbH / www.promakler.de

Fachverlag für Finanz-Publikationen - Göttingen.