Pressemitteilung BoxID: 265655 (BHM GmbH)
  • BHM GmbH
  • Himmelsruh 9
  • 37085 Göttingen
  • Klaus Barde

NEU: Ratgeber „Pflege & Vorsorge“ hilft

Demenz / Eltern ins Heim? / Pflege-Finanzierung

(lifePR) (Gleichen, ) Zeit, Geld, Energie und ganz viel Liebe, das alles investieren Tag für Tag fast ausschließlich Frauen in die Pflege ihrer Angehörigen. Frauen sind es auch, ohne die kein Pflegedienst und kein Pflegeheim überhaupt existenzfähig wäre.Ohne das Engagement der Frauen wäre Pflege in Deutschland einfach nicht möglich.

Aktuell sind rund 2,4 Millionen Menschen pflegebedürftig. Die Verdoppelung ist abzusehen. Die gesetzliche Absicherung pflegebedürftiger Menschen reicht jedoch bereits heute hinten und vorne allein nicht mehr aus.

Sie, ich, wir alle müssen darum auch privat Geld zurück legen. Und wir müssen uns informieren. Die neue Zeitschrift „Pflege & Vorsorge“ hilft Ihnen auf diesem Weg weiter. Damit Sie nicht überrascht sind, wenn der Pflegefall eintritt. Bei Ihnen, Ihren Eltern oder Ihren Kindern. Ab 08. November bundesweit überall im Zeitschriftenhandel. 4,90 Euro incl. Mehrwertsteuer.

Oder direkt bestellen beim BHM Fachmedien-Verlag: info@bhm-marketing.de