Donnerstag, 19. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 395728

NEU: Finanzarchiv.com online

Fachverlag öffnet kostenfrei sein Archiv zum Download!

Gleichen, (lifePR) - Jeder Internetnutzer kann jetzt kostenfrei im Finanzarchiv der BHM-Fachmedien graben und fündig werden.

Die archivierten Ausgaben der Fachzeitschriften "Risiko und Vorsorge", "Pflege und Vorsorge", "RATINGSieger", "Fonds Katalog", "ETF Intelligent Investieren", "Honorarberatung" und "Echte Werte" bieten Zugang zu bestens layouteten Fach-Informationen.

Das Archiv wird zeitversetzt laufend ergänzt. So lohnt sich immer wieder ein Blick auf www. Finanzarchiv.com

Dank einer Suchfunktion führen zudem Begriffe wie z.B. DWS, AXA, InterRisk, bAV.......schnell zu einer Fülle von Ergebnissen. Wie war welcher Investmentfonds einmal geratet, was steht im Bedingungswerk einer bestimmten Berufsunfähigkeitsversicherung, wie baut sind ein ETF-Index auf?

Wer gerne neue Quellen zitiert oder sein Know-how in einem Fachgebiet ausbauen möchte, ist im Finanzarchiv bestens aufgehoben.

Natürlich ist nicht jedes Thema, jeder Marktteilnehmer unter einem Stichwort zu finden. In solchen Fällen muss der Nutzer sich selbst auf die Suche machen, um in den vielen, vielen PDF auf Gold zu stoßen.

info@bhm-marketing.de
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer