Matthias Kreibich ab dem 1. Januar 2022 neues Vorstandsmitglied des BGV

Raimund Herrmann, stellvertretender Vorstandsvorsitzender des BGV, geht zum 1. April 2022 in den Ruhestand

Matthias Kreibich
(lifePR) ( Karlsruhe, )
Der Verwaltungsrat des Badischen Gemeinde-Versicherungs-Verbands sowie der Aufsichtsrat der BGV-Versicherung AG haben Herrn Matthias Kreibich mit Wirkung zum 01. Januar 2022 zum neuen Vorstandsmitglied in den beiden Gesellschaften bestellt. Die Bestellung erfolgte vorbehaltlich der Zustimmung der Aufsichtsbehörden. Herr Kreibich wird seine Arbeit zum 01.Januar 2022 antreten und ab dem 01. April 2022 den Geschäftsbereich von Herrn Raimund Herrmann übernehmen, der dann in den Ruhestand treten wird.

Matthias Kreibich war bis 2020 Finanzvorstand bei der INTER Versicherungsgruppe. Er war 17 Jahre für den INTER Konzern tätig, davon 13 Jahre als Vorstand und viereinhalb Jahre als Vorstandssprecher. Er hat Wirtschaftsmathematik studiert und bringt viel Erfahrung insbesondere in den Bereichen Kapitalanlage, Finanzen und Unternehmensplanung mit.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.