BGV / Badische Versicherungen zeichnet treue Mitarbeiter aus

24 langjährige Mitarbeiter ausgezeichnet

BGV-Jubilare und Vorstand (lifePR) ( Karlsruhe, )
In einer besonderen Feierstunde würdigte die Unternehmensgruppe BGV / Badische Versicherungen langjährige Mitarbeiter. Heinz Ohnmacht, Vorstandsvorsitzender des BGV, blickte in seiner Ansprache auf über 400 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück.

Er dankte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Treue und den unermüdlichen Einsatz, den sie Jahr für Jahr zeigen. Ohnmacht zeichnete 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre 25-jährige und neun Angestellte für ihre zehnjährige Zugehörigkeit aus. "Sie sind das Herz des BGV", zitierte Ohnmacht aus dem Unternehmensleitbild. "Sie verkörpern den BGV und geben dem anonymen Produkt Versicherung Gesicht und Stimme." Allein die Tatsache, dass jemand 25 Jahre bei ein und demselben Unternehmen arbeite, sei in der heutigen Zeit etwas Besonderes, so Ohnmacht weiter. Das zeichne auch den BGV als zuverlässigen und attraktiven Arbeitgeber aus.

Die Jubilare im Überblick:
25 Jahre: Daniela Aldinger, Ute Bendel, Nicole Berlinghof, Elvira Brunner, Werner Lehrach, Petra Liß, Barbara Rainer, Gundula Ruckenbrod-Heinze, Sven Schneckenburger, Heike Schneider, Ralph Schwarzmeier, Martin Stitzelberger, Ulrich Vogg, Petra Wedewart, Karlheinz Wippert.

10 Jahre: Horst Böhm, Kerstin Dolch-Künstle, Thomas Haas, Sven Hoffmann, Dorothee Hupfeld, Susanne Junge, Harald Schäfer, Christian Sprißler, Frank Wiesner.