BGV Badische Versicherungen ausgezeichnet für sehr gute Service-Qualität

Die Versicherungsgruppe BGV Badische Versicherungen ist für ihren sehr guten Service ausgezeichnet worden.

(lifePR) ( Karlsruhe, )
Die Versicherungsgruppe BGV Badische Versicherungen ist für ihre sehr hohe Qualität im Kundenservice ausgezeichnet worden. Das ist das Ergebnis einer Studie, die die Analysegesellschaft Service Value gemeinsam mit der Süddeutschen Zeitung durchgeführt hat. Dazu wurde eine repräsentative Anzahl von Kunden befragt, wie sie die Service-Qualität des BGV über alle Kommunikationskanäle hinweg beurteilen – vom persönlichen Gespräch oder Telefonat bis zur E-Mail oder dem Kontakt über Social Media. Das Ergebnis: Die Kundinnen und Kunden des BGV sind mit der Service-Qualität hoch zufrieden.

„Es ist schon immer unser Anspruch, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten“, erklärt Dr. Finkelnburg, Vorstand für Kundenservice und Vertrieb beim BGV. „Dass dies nun auch in einer unabhängigen Studie bestätigt wird, freut uns natürlich sehr.“

ServiceValue ist eine auf das Beziehungsmanagement zwischen Unternehmen und Anspruchsstellern spezialisierte Analyse- und Beratungsgesellschaft mit Sitz in Köln. Insgesamt hat die Studie rund 1.000 Unternehmen und 77 Branchen im Rahmen einer Online-Befragung unter die Lupe genommen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.