Story Box-ID: 16882

BOB FORSTNER Showroom Dreifelderstraße 2+8 70599 Stuttgart, Deutschland http://www.bf-performance.com
Ansprechpartner:in Steffen J.L. Kraus +49 7576 961612
Logo der Firma BOB FORSTNER Showroom
BOB FORSTNER Showroom

BF Performance GT 540 Baby Murci, Basis LAMBORGHINI Gallardo Coupé/Spyder

(lifePR) (Zug, )
Erneut ist BF Performance stolz darauf Ihnen die nächste Umbau-Generation auf Basis des Lamborghini Gallardo, den GT 540, präsentieren zu dürfen.

Das Fahrzeug wurde mit einem Aerodynamik Kit angepasst, welcher ihm das Aussehen nach einem Baby 640 verleiht. Es hat einen neuen entwickelten Frontspoiler welcher an die Optik des größeren Bruders angelehnt ist Die Schwellen wurden mit formschönen Seitenschwellern vollendet, während der Heckdiffusor das Heck noch prachtvoller wirken lässt.

BF Performance bietet ebenfalls die Wahl zwischen zwei Heck Spoilern an, in SL oder GT Style. Selbstverständlich sind die traditionellen Flügeltüren immer noch erhältlich. Die Außenspiegel in Sichtcarbon sind sehr schön und ein Muss.

Zum aller ersten Mal zeigt BF Performance auch ein Fahrzeug mit einer Fronthaube in Sichtcarbon.

Es gibt auch eine exklusive Palette an Interieur Erweiterungen, speziell ergonomische Sportlenkräder mit mehrfarbigen Carbon Kits.

Ein professionelles High-End Entertainment System mit 10 neuen Komponenten macht das Hören der Musik zu einem wahren Vergnügen.

Die Sportsitze sind farblich gekennzeichnet um das Leder und Alcantara mit dem Fahrzeug individuell anzupassen.

Der Hochleistungsauspuffanlage nahm sich dieselbe Firma an, die auch Hochleistungsauspuffanlagen für die Fahrzeuge der fünf führenden Formel 1 Teams entwickelt. Diese ist mit einer fernbedienten Soundanlage angepasst. Das Resultat ist eine eindrucksvolle Steigerung der Motorleistung sowie des Drehmoments.

Alle Individualisierungsteile von BF Performance sind in feinem oder grobmaschigem Carbon mit matter oder glänzender Oberflächenbehandlung erhältlich.

Das auf der IAA in Frankfurt gezeigte Fahrzeug ist mit einer Carbon Ceramic Bremsanlage ausgestattet.

Versäumen Sie nicht, uns auf unserem Stand in Halle 1.2, Stand A.24 in Frankfurt vom 13. bis 23. September zu besuchen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten