Story Box-ID: 22004

Beurer GmbH & Co. KG Söflinger Straße 218 89077 Ulm, Deutschland http://www.beurer.de
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Kreuchauf +49 731 3989137
Logo der Firma Beurer GmbH & Co. KG
Beurer GmbH & Co. KG

Beurer sorgt mit neuen Massagegeräten für wohltuende Entspannung

Massagekissen und Rückenauflage nutzen die Wirkung der asiatischen Shiatsu-Massage

(lifePR) (Ulm, )
Wer kennt das nicht? Verspannt und abgekämpft nach einem langen Arbeitstag, die Glieder schmerzen. Beurer schafft Abhilfe und präsentiert zwei neue Geräte, die für eine Entspannung und Lockerung der Muskulatur sorgen und das Wohlbefinden zurückbringen. Das Massagekissen MG 140 und die Rückenauflage MG 190 beruhen auf dem Prinzip der Shiatsu-Massage. Die aus Asien stammende Technik sorgt durch den Einsatz von Fingern, Daumen oder Handflächen für eine druckvolle und effektive Massage. Beide Geräte ahmen diese Bewegungen nach und bringen somit fernöstliche Massagekunst in die eigenen vier Wände.

Wohltuende und kraftvolle Rückenmassage- Das MG 190

Die Shiatsu-Sitzauflage MG 190 verfügt über vier Massageköpfe, welche paarweise gegenläufig rotieren und sich entlang der Wirbelsäule auf und ab bewegen. Die Massageköpfe können zusätzlich vertikal verstellt und angepasst werden. Der Nutzer kann zwischen den Massagebereichen "oberer, unterer oder gesamter Rückenbereich" frei wählen. Mit Hilfe der integrierten Timer-Funktion schaltet sich die Sitzauflage nach 5, 10 bzw. 15 Minuten selbständig ab. Flexible Halteschlaufen an Sitzfläche und Rückenbereich sorgen für sicheren Halt auf fast allen Stühlen, Sofas und anderen Sitzgelegenheiten mit ausreichender Sitztiefe. Zur Reinigung kann der Bezug aus hochwertigem Velours einfach abgenommen und gewaschen werden.

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten – Das MG 140 Das Massagekissen MG 140 beruht auf dem gleichen Prinzip wie die Sitzauflage MG 190. Vier Massageköpfe, paarweise angeordnet, rotieren wahlweise im Rechts- oder Linkslauf. Durch seine universelle Keilform und das kompakte Format bietet das Kissen zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten. Ob für Nacken, Rücken oder Beine – mit dem MG 140 können ganz gezielt bestimmte Körperpartien nach dem Shiatsu-Prinzip massiert werden. Der Bezug des MG 140 besteht ebenfalls aus hochwertigem Velours, ist abnehmbar sowie maschinenwaschbar.

Preis, Verfügbarkeit und Garantie Beide Geräte sind ab Dezember im Handel verfügbar. Die Shiatsu-Sitzauflage MG 190 ist für € 134,99, das Shiatsu-Massagekissen MG 140 für € 61,99 erhältlich. Beurer gewährt jeweils zwei Jahre Garantie.

Beurer GmbH & Co. KG

Beurer wurde 1919 gegründet und steht für Gesundheit und Wohlbefinden. Angefangen mit den ersten Heizkissen in Deutschland umfasst das Produktportfolio eine große Anzahl an Produkten, darunter Heizdecken, Heizkissen, Wärmeunterbetten, Blutdruck- und Blutzuckermessgeräte, Fieberthermometer, Personen- und Küchenwaagen, Massage-, Therapie- und Beautyprodukte sowie Pulsuhren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ulm unterhält ein weltweites Distributionsnetz in über 80 Länder und beschäftigt derzeit ca. 350 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.beurer.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten