Der Bestway Showroom in Neumünster

Mehr SEIN als SCHEIN

1 - Der Bestway Showroom (lifePR) ( Neumünster, )
Bestway, als eine der weltweit führenden Marken in Sachen mobile Whirlpools, Aufstellpools, Luftbetten und einer Vielzahl an aufblasbaren Freizeitartikeln, stellt sein gesamtes Sortiment im eigenen Showroom aus. Hier empfängt der Hersteller Kunden und Partner aus ganz Deutschland und auch internationaler Besuch hat sich hier schon blicken lassen!

Das Bestway Gesamtsortiment auf einen Blick!

Weit über 800 Artikel in Verkaufsverpackung erwarten Besucher hier – übersichtlich nach Kategorien und Warengruppen sortiert, ermöglichen sie eine bequeme Sortimentsauswahl vor Ort. Bestseller und Neuheiten können live und in Farbe begutachtet werden.

DAS 2020 SORTIMENT hat bereits jetzt seinen Platz im Bestway Showroom:
  • Die Lay-Z-Spas™ von Bestway sind aufblasbare Whirlpools, die herkömmlichen Einbau-Whirlpools hinsichtlich Komfort und Wellness-Feeling gleichkommen, allerdings in Punkto Anschaffungskosten und Aufwand einen klaren Vorteil bieten. Diese Whirlpools sind nicht nur die außergewöhnliche Entspannung nach einem stressigen Arbeitstag, sondern fördern mit bis zu 40° C warmem Wasser und verschiedenen Massagesystemen auch die Gesundheit.

• Bestway bietet ein rundes Pool-Sortiment für jeden Anspruch an Preis, Größe und Qualität an. Vom ratzfatz aufgebauten Fast Set™ Pool, über einen soliden Stahlrahmenpool, bis hin zum extrem robusten Stahlwandbecken, die Auswahl ist mit jeder Art von Zubehör vielfältig und riesengroß.

• Fast jeder hat in seinem Urlaub schon in einem kleinen Laden an der Promenade eine Luftmatratze gekauft – Bestway bietet weltweit Luftmatratzen, Schwimmreifen und Badeinseln an. Dabei geht es von der soliden Luftmatratze aus dem Strandlädchen, über trendige Schwimmtiere, bis hin zu riesigen Schwimminseln!

• Zurück zur Natur, Work-Life-Balance, all das beflügelt weiterhin den Camping-Boom und Festival-Hype. Mit Luftmatratzen, Zelten und einer breiten Auswahl an weiterem Camping-Zubehör, triffft die Pavillo™ Camping-Kollektion genau den Nerv der Zeit.

• Unter anderem bietet Bestway ein A-Z Luftbetten-Sortiment an. Von der preiswerten Luftmatratze, bis hin zum komfortablen Gästebett mit Rückenlehne und Getränkehalter. Die intelligenten AlwayzAire™ Luftbetten sind mit ihrem innovativen Dualpumpensystem bereits seit Jahren ungeschlagen.

• Naturnahe Funsportarten haben Hochkonjunktur! Im Showroom erlebt man die Hydro-Force SUP-Kollektion hautnah. Das Stehpaddeln hat es von einem Trend zu einer richtigen Sportart geschafft und Bestway bietet gerade für Anfänger ideale Boards mit umfangreichem Zubehör. UND – die ehemalige CoolerZ™-Kollektion erscheint ab 2020 im sportlichen Hydro-Force™-Design.

Display- und Flächenkonzepte individuell gestalten

Spaceman Planogramme – ob Regalplatzierung, Saison-Gitterdisplays, oder Aktions-Displays – können direkt vor Ort nachgebaut und auf Herz und Nieren getestet werden. Von der Theorie sofort in die Praxis. So finden wir für jedes Flächenkonzept die ideale Warenpräsentation. Im Bestway Showroom ist das ursprüngliche Bausteinlabor natürlich integriert. Alle Originalverpackungen sind hier vor Ort und können bei Ihrer persönlichen Sortimentsauswahl, als auch bei der Planung neuer Displays helfen.

Hier läuft das Gespräch

In einer hoch digitalisierten Welt steigen die Anforderungen an Kommunikation. Teamarbeit und persönlicher Kontakt sind hierbei ein entscheidender Faktor. Der Besprechungsraum im Bestway Showroom ist natürlich mit allem modernen Krimskrams ausgestattet, um zeitgemäß zusammen arbeiten zu können.