Story Box-ID: 871623

Bestway Deutschland GmbH Parkstraße 11 24534 Neumünster, Deutschland https://www.bestwaycorp.de
Ansprechpartner:in Frau Sandra Dwinger 043215550567

Shopping der Zukunft: Mit App durch den Baumarkt

Großes Gewinnspiel mit Bestway® zur App-Einführung

(lifePR) (Neumünster, )
Neben neusten Produktinnovationen möchte Bestway® auch durch neuartige Wege die Kundenbindung zur Zielgruppe weiter stärken. In diesem Zuge arbeitet das Unternehmen gemeinsam mit C. J. Wigger KG Hagebaumarkt in Neumünster, um die app-gesteuerte Instore-Navigation in den stätionären Handel zu holen.

Seit August lautet das Motto im C. J. Wigger KG Hagebaumarkt in Neumünster: "Einkaufen ohne Umwege - Mit der App durch den Baumarkt". Mithilfe einer eigenen App werden Kunden durch den Baumarkt geleitet werden, um direkt zum gewünschten Produkt zu gelangen. "Mit der sogenannten Instore-Navigation können wir den Kunden tolle Angebote & Infos zu unseren Produkten noch direkt im Laden präsentieren", erklärt Matthias Eggert von Bestway® Deutschland.

Als zusätzliche Motivation für die Erst-User hat Bestway® im Zuge der "Happy Birthday, LAY-Z-SPA®"-Kampagne den Hauptpreis für das große Willkommensgewinnspiel gesponsert. Dieser Gewinn wurde feierlich Mitte Oktober an den glücklichen Gewinner Martin Otten übergeben. Anfang Dezember wird es eine erste Auswertung zur App & zu den Nutzerzahlen geben, um das Pilotprojekt auf die nächste Stufe zu bringen.

Bestway Deutschland GmbH

Seit über 25 Jahren stehen wir bei Bestway® für verlässliche Qualität, aufregende Innovationen und vor allem für eine große Portion Lebensfreude - denn: Wir bringen mit unseren Produkten das Urlaubsgefühl direkt nach Hause.

Auf einer Größe von 200 Fußballfeldern stehen unsere hauseigenen Produktionsstätten inmitten der malerischen Kulisse des Jangtse-Deltas. Damit bei uns alles wie geschmiert läuft, stehen die kontinuierlichen Qualitätskontrollen sowie die stetige Optimierung der Produktion ganz oben auf der Liste. In gleich sechs Standorten werden täglich mehr als tausende Bestway®-Produkte hergestellt, die die Augen unserer Kunden in über 110 Ländern auf 6 Kontinenten immer wieder zum Leuchten bringen.

Wir, die Bestway Deutschland GmbH, haben seit 2011 den Hut auf und kümmern uns mit Leidenschaft um den gesamten deutschen Markt. Im persönlichen Austausch mit unseren internationalen Partnern sorgen wir dafür, dass Händler in Deutschland zuverlässig mit unserem vielfältigen Produktsortiment beliefert werden. Mit der deutschen Niederlassung im Herzen Schleswig-Holsteins sind wir für jedes Thema mit Ansprechpartner vor Ort aufgestellt. Vom Vertrieb, über den Kundenservice und die Logistik-Abteilung, bis hin zum eigenen Showroom "Made in Germany" - immer ganz in der Nähe!

Ob beheizbare LAY-Z-SPA® Whirlpools, Mega-Wasserparks, gigantische Badeinseln, aufblasbare SUPs oder gemütliche Luftbetten, bei uns kommt garantiert nie Langeweile auf, denn unsere Bestway®-Welt ist groß, bunt und lebendig!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten