Schwimmbadfeeling für Zuhause

Ein Traum wird wahr: Freibad@home

Die Maße von 956 x 488 x 132 cm machen den Power Steel™ Framepool von Bestway® zu einem echten Traum für Hobbyschwimmer.
Bestway® holt Freibad-Flair direkt nach Hause: Mit knapp 10 Metern Länge ist der Power Steel™ Framepool die Alternative für alle, die keine Lust auf Gedränge im öffentlichen Schwimmbad haben.

Aufstellpools & Whirlpools gehören zum Kerngeschäft von Bestway®. Gerade bei Pools gibt es eine riesige Vielfalt an Formen, Farben & Größen. Attraktiv für Sport- & Vielschwimmer ist der Power Steel™ Framepool mit einer Gesamtlänge von knapp 10 Metern.

Heimisches Freibad
Mit den Maßen von 956 x 488 x 132 cm macht der Solopool dem Freibad direkt Konkurrenz. Der gigantische XXL-Aufstellpool im modernen Grau fügt sich ideal in großzügige Gartenlandschaften. Praktisch: Der Aufbau erfordert keine großen, baulichen Veränderungen. Eine ebene Oberfläche ist alles, was für die Installation des privaten Schwimmbads notwendig ist.

Must-have für Sportschwimmer
Aufgrund der Größe ist der Power Steel™ Framepool perfekt für Menschen, die viel schwimmen. Der Aufstellpool ermöglicht es, dass Hobbyschwimmer im heimischen Garten Bahnen zurücklegen können. Der extrem starre & korrosionsbeständige Rahmen sorgt zudem für erhöhte Festigkeit & Langlebigkeit.

Günstiger als Poolbau
Im verarbeiteten Material & der hervorragenden Qualität zeigen sich die hohen Standards der Aufstellpools bei Bestway®. Preislich liegt der Power Steel™ Framepool bei einem Bruchteil eines fest installierten Pools & ist so deutlicher Preis-Leistungs-Sieger.