Für jeden der richtige Filter

Drei Modi für die perfekte Poolreinigung

Mit 3 unterschiedlichen Modi bietet Bestway® für jeden die ideale Filterpumpe.
Bestway® ist nicht nur für erstklassige Aufstellpools bekannt, sondern auch für hochwertige Filterpumpen. Mehrere Modelle hat Bestway® auf den Markt gebracht, um unterschiedliche Modi der Poolreinigung anzubieten. Ob Eco-, Komfort- oder Turbomodus, jeder Reinigungsprofi kommt mit Extras & besonderen Funktionen.

Einer ist Deiner
Neben Aufstellpools für den Garten sorgt Bestway® auch für die ideale Filterung des Poolwassers. Mit verschiedenen Modellen reagiert das Unternehmen auf vielfältige Kundenwünsche. Ob Kartuschenfilterpumpe, 2-in-1 Einhängeskimmer/Filterpumpen-Kombination oder Sandfilteranlage, Bestway® bietet die richtige Filterpumpe für jeden Anspruch.

Der sparsame Eco-Modus
Die energieeffiziente Flowclear™ Kartuschenfilterpumpe von Bestway® ist perfekt für Pool-Einsteiger. Mit einer Leistung ab 1.249 l/h eignet sich die durch den TÜV Rheinland GS-zertifizierte Pumpe für Pools ab 8.300 l. Durch das mitgelieferte Zubehör kann die Filterpumpe direkt in Betrieb genommen werden. Unterschiedliche Ausführungen der Flowclear™ Kartuschenfilterpumpe bieten Kunden eine breite Auswahl.

Der entspannte Komfort-Modus
Die Flowclear™ Skimatic™ 2-in-1 Einhängeskimmer/Filterpumpen-Kombination ist ein innovatives, TÜV Rheinland GS-zertifiziertes System, das Oberflächen- & Wasserskimmer vereint. Ganz ohne Schlauch sorgt die Kombination mit einer Filterleistung ab 2.574 l/h für eine komfortable Reinigung. Die Pumpe besitzt einen großen Tank, der Laub & Verunreinigungen effizient einsaugt, sodass das Wasser sauber bleibt. Ob 1.100 l oder 20.500 l, die geräuschlose Filter-Kombination ist in mehreren Ausführungen erhältlich.

Der effiziente Turbo-Modus
Die leistungsstarke Flowclear™ Sandfilteranlage kann durch die Polysphere™-Filterbälle oder Filtersand bis zu 11.355 l/h filtern. Die Zeitschaltuhr macht es möglich, die GS-zertifizierte Filterpumpe zeitgesteuert zu nutzen. Die Sandfilteranlage eignet sich für Pools mit einer Wasserkapazität von 1.100 l bis 60.500 l. Blätter, Zweige oder andere Verunreinigungen werden im großen, rostfreien Filtertank gesammelt. Im Lieferumfang ist ebenfalls ein ChemConnect™ Chemikaliendosierer enthalten. Dieser verteilt die richtige Chlormenge & sorgt für gesundes Wasser im gesamten Pool. Je nach Leistung & Verbrauch gibt es unterschiedliche Modelle der Flowclear™ Sandfilteranlage.