Bestway® unterstützt Neumünsteraner Volleyballmannschaft

Die jungen Volleyballerinnen in ihren neuen Trikots, die von Bestway® Deutschland gesponsert wurden.
Als Local Hero setzt sich Bestway® Deutschland für die zahlreichen Sportvereine der Region ein. Das Unternehmen stattet aktuell die 1. Volleyball-Damenmannschaft des SVT Neumünster mit einem Satz brandneuer Trikots aus.

Bestway® Deutschland hat der Mannschaft, die aktuell in der Landesliga spielt, einen kompletten Satz an neuen Sporttrikots in Königsblau gesponsert – passend zur Signature Farbe von Bestway®.

Die jungen Volleyballerinnen sind begeistert und auch das Trainerduo Jörg Thomas Voß und Arkadius Kowalik freuen sich über das Engagement des Neumünsteraner Unternehmens. Bis jetzt konnte die Volleyball-Damenmannschaft des SVT Neumünster alle bisher ausgetragenen Spiele für sich entscheiden. Am 23. Oktober muss die Mannschaft erneut aufs Feld: Diesmal spielen die Frauen auswärts gegen den VSG Lübeck 3.