Story Box-ID: 40619

Best Western Premier Hotel Villa Stokkum Steinheimer Vorstadt 70 63456 Hanau-Steinheim, Deutschland http://www.villastokkum.de
Ansprechpartner:in Best Western Premier Hotel Villa Stokkum +49 6181 6640
Logo der Firma Best Western Premier Hotel Villa Stokkum
Best Western Premier Hotel Villa Stokkum

Kingsize-Bett statt Ausziehcouch: „Nachbarschafts-Tarif“ ab 77 Euro

(lifePR) (Hanau-Steinheim, )
.
- Preis reduziert sich nach Aufenthaltsdauer: Siebte Übernachtung kostet 11 Euro
- Buchbar für Ortsansässige der Region Hanau, Main-Kinzig, Offenbach und Aschaffenburg

Pfingsten, Brücken- und Feiertage stehen vor der Tür und damit auch die Verwandtschaft. "Kingsize-Bett statt Ausziehsofa" - unter diesem Motto hat das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum ein Package "Nachbarschaftstarif" aufgelegt. Im Preis von 77 Euro ist eine Übernachtung für zwei Personen enthalten. "Je länger die Verwandtschaft bleibt, desto günstiger wird es", erklärt Gabriele Christ, Eigentümerin und Geschäftsführerin Best Western Premier Hotel Villa Stokkum. In der zweiten Nacht kostet die Übernachtung 66 Euro, in der dritten Nacht dann 55 Euro bis hin zur siebten Übernachtung, für die elf Euro in Rechnung gestellt wird. Das Package ist ausschließlich von Ortsansässigen in der Region Hanau, Main-Kinzig, Offenbach oder Aschaffenburg für ihre Besucher buchbar. "Mit dem Nachbarschaftstarif bieten wir eine praktische und bezahlbare Alternative zur Ausziehcouch oder dem nicht vorhandenen Gästezimmer", so Christ.

Best Western Premier Hotel Villa Stokkum

Best Western ist mit über 4.200 Hotels (320.000 Zimmer) in rund 80 Ländern die größte Hotelkette der Welt. Best Western Hotels Deutschland GmbH mit Sitz in Eschborn betreut über 158 Hotels in Deutschland und Luxemburg, die im Jahr 2006 einen Gesamtumsatz von 439 Millionen Euro erwirtschaftet haben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten