Story Box-ID: 173924

BWH Hotels Central Europe GmbH Frankfurter Strasse 10-14 65760 Eschborn, Deutschland http://www.bestwestern.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
Logo der Firma BWH Hotels Central Europe GmbH
BWH Hotels Central Europe GmbH

"Friedberger Warte": "Familien-Barbecue" im Innenhof mit Live-Musik

1. und 22. August 2010, jeweils von 12.00 bis 16.00 Uhr / Spanferkel und weitere Grill-Spezialitäten sowie Frankfurter Klassiker

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Ein "Familien-Barbecue" findet am 1. und 22. August 2010 im Frankfurter Restaurant und Apfelweinlokal "Friedberger Warte" statt. In der Zeit von 12.00 bis 16.00 Uhr wird das Küchenteam Kulinarisches vom Grill wie Spanferkel, Steaks und Würstchen servieren. Weiterhin angeboten werden auch Frankfurter Klassiker wie "Handkäs mit Musik", Grüne Soße oder Rippchen mit Sauerkraut sowie "Ebbelwoi" vom Fass. Für Unterhaltung im historischen Innenhof sorgt Waymond Harding mit Live-Musik: Auf dem Programm stehen Oldies, Soul und Rock 'n' Roll. Kleine Gäste finden Spaß und Spiel in der Kinderecke. "Vor plötzlichen Wetteränderungen müssen sich unsere Gäste nicht fürchten, denn dank unserer mobilen Überdachung sind wir auf alle Eventualitäten vorbereitet", so Nina Troelsen, Serviceleiterin in der Friedberger Warte.

Das Restaurant "Friedberger Warte" hat täglich ab 17.00 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen ab 12.00 Uhr geöffnet. Tischreservierungen werden telefonisch unter: +49 (69) 59 24 65, per Fax an: +49 (69) 76 80 64-555 oder per E-Mail an bankett.frankfurt@ibhotels.de entgegengenommen.

Die "Friedberger Warte" - Frankfurter Traditionsgaststätte seit fast 200 Jahren

Die "Friedberger Warte", ganz im Norden Frankfurts gelegen, ist ein traditionelles und seit 1815 betriebenes Restaurant und Apfelweinlokal. Ursprünglich als Wartturm gebaut, wird in den historischen Gemäuern aus dem Jahre 1478 heute eine typische Frankfurter Küche zu moderaten Preisen serviert. Das Anwesen mit dem weithin sichtbaren Turm verfügt über einen gemütlich, mit viel Holz und traditionellem Mobiliar eingerichteten Innenraum mit 55 Plätzen sowie einen Innenhof mit Garten: Hier finden während der Sommermonate unter alten Bäumen bis zu 250 Personen Platz. Angeboten werden beispielsweise "Handkäs mit Musik", Grüne Soße, Rippchen mit Sauerkraut, aber auch Schnitzel-Spezialitäten, Steaks, Salate und Suppen. "Ebbelwoi" vom Fass, verschiedene Biere, Weine und Schnäpse sind ebenfalls im Ausschank. Großer Wert wird auf Zulieferbetriebe direkt aus der Region gelegt. Pächter der "Friedberger Warte" ist seit Juli 2009 die Hotel Friedberger Warte GmbH, die bereits das gegenüberliegende Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte betreibt. Gästen, die mit dem PKW kommen, steht die Tiefgarage des Hotels kostenfrei zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten