Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 742596

BWH Hotel Group Central Europe GmbH Frankfurter Strasse 10-14 65760 Eschborn, Deutschland http://www.bestwestern.de
Ansprechpartner:in Frau Anke Cimbal +49 6196 4724301
Logo der Firma BWH Hotel Group Central Europe GmbH
BWH Hotel Group Central Europe GmbH

Best Western Reisewelten 2019

(lifePR) (Eschborn, )
Urlaub mit Best Western – die passenden Destinationen und Angebote bündelt der Urlaubskatalog der Hotelgruppe „Reisewelten 2019“. Von Urlaub am Meer bis hin zu Städtereisen, über Wellness-Angebote und „Alltagspausen“, werden die passenden Regionen für individuelle Aufenthalte vorgestellt. Auf mehr als 100 Seiten wird die Best Western Urlaubswelt in drei Ländern und acht Themenwelten präsentiert.

Entspannen, erholen, erleben – ob aufregender Städtetrip, idyllischer Urlaub auf dem Land oder Entspannung am See: Best Western bietet für jede Reise das passende Hotel. Der neue Best Western Planer „Reisewelten 2019“ für Urlaubs- und Kurzreisen stellt rund 70 Angebote in den drei Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz vor und gibt einen Einblick in die schönsten Urlaubshotels und Ferienziele, die Zentraleuropa zu bieten hat. In dem Urlaubskatalog werden auf bebilderten Doppelseiten die einzelnen Länder mit zahlreichen Reisetipps präsentiert. Urlauber können parallel hierzu mit nur wenigen Klicks auf der zugehörigen Website das passende Hotel in ihrem Wunschland finden. In acht Themenbereichen werden Reiselustigen die passenden Unterkünfte für ihre individuellen Interessen vorgestellt. Die Urlaubspakete reichen von Entdeckungstouren in der Rubrik „Städtereisen“, kulturellen Angeboten in „Kultur & Freizeit“, „Genuss & Kulinarik“ für Feinschmecker, über entspannte Aufenthalte zum Thema „Wellness“, sportliche Programme in der Kategorie „Aktiv & Outdoor“, bis hin zu küstennahem „Urlaub am Meer“ oder einer Auszeit in der Rubrik „Alltagspausen“. Zudem ist in diesem Jahr eine neue Rubrik in dem aktuellen Planer „Reisewelten 2019“ vertreten, denn mit insgesamt acht Hotels wird die Kategorie „Zeit zu zweit“ mit romantischen Arrangements vorgestellt. Alle Informationen zu den einzelnen Rubriken sind zudem online mit der entsprechenden Hotelauswahl verfügbar.

Reisende können auf jeder Seite die Best Western Urlaubswelt entdecken, denn alle Hotels werden mit großformatigen Bildern, Kurzbeschreibungen und entsprechendem Weblink präsentiert. Auf den Spuren der Märchenwelt Schneewittchens in Lohr am Main oder historisches Welterbe in Quedlinburg, Urlauber finden auf einen Blick Details zu den Destinationen sowie mögliche Reiseanlässe und die passenden Arrangements. Spannend wird es außerdem für Best Western Rewards Mitglieder, denn bei zahlreichen Urlaubspaketen sind die Vorteile wie Bonuspunkte und Upgrades direkt bei den entsprechenden Hotels aufgelistet.

Weitere Destinationen und Angebote finden sich online auf den Urlaubsseiten von Best Western unter www.bestwestern.de/reisewelten wieder, wählbar nach verschiedenen Themenbereichen. Tagesaktuelle Preise und Alternativtermine sind dort direkt sichtbar und auswählbar.

Inspiration für individuelle Aufenthalte

So vielfältig wie die Reiseanlässe zeigen sich auch die individuellen Hotels im Urlaubskatalog „Reisewelten 2019“, denn die Häuser in Deutschland, Österreich und Schweiz sorgen mit ihren unterschiedlichen Paketen für abwechslungsreichen Urlaub im Herzen Europas. Neben den acht Rubriken mit vielfältigen Arrangements haben auch beliebte Kategorien wie das „Best Western Weekend“ einen Platz im aktuellen Katalog gefunden. Das Angebot beinhaltet zwei Übernachtungen mit Frühstück am Wochenende, eine Flasche Mineralwasser, eine Begrüßungsüberraschung, einen Stadtplan mit Informationen rund um die Destination sowie Late-Check-out bis 14 Uhr. Zudem bieten viele Best Western Hotels mit „3 gleich 2“ ein besonderes Angebot für Schnäppchenjäger, denn bei zwei Übernachtungen bekommen Gäste in vielen Best Western Häusern die dritte Nacht geschenkt. Für längere Aufenthalte bietet sich das Arrangement „4 gleich 3“ an, bei dem nur drei von vier zusammenhängenden Nächten bezahlt werden müssen. Mit „Sleep & Fly“ können Reisende entspannt in ihren Urlaub starten. Da viele Best Western Hotels in der Nähe internationaler Flughäfen liegen, können Gäste die Nacht vor dem Abflug in Flughafennähe verbringen und am nächsten Tag entspannt in den Urlaub starten. Das Angebot beinhaltet eine Übernachtung mit Frühstück, ein Kind bis zwölf Jahre kann kostenfrei im Zimmer der Eltern übernachten, bis zu 15 Tage kostenfreies Parken in der Garage, Tiefgarage oder auf dem Hotelparkplatz sowie den Transfer zum Flughafen für Ab- und Rückreise.

Eine entspannte Zeit zu zweit genießen

Reisende erwartet in dem neuen Katalog „Reisewelten 2019“ erstmals die Rubrik „Zeit zu zweit“ mit Angeboten von romantischen Pferdekutschfahrten bis hin zum Candle-Light-Dinner. Eine unbeschwerte Zeit können Gäste des Best Western Plus Hotel Füssen im Ostallgäu verbringen, denn in der Stadt von König Ludwig II. warten Bergkulissen, unberührte Bergseen und königliche Denkmäler darauf entdeckt zu werden. Ab einem Preis von 139 Euro pro Person im Doppelzimmer gibt es zwei Übernachtungen mit Frühstück und prickelndem Welcome-Drink, königlichem Drei-Gang-Menü, Zimmer-Upgrade nach Verfügbarkeit sowie der Nutzung des Sauna- und Fitnessbereichs. Entspannte Tage winken auch im südlichen Bayerischen Wald, im Best Western Hotel Antoniushof in Schönberg. Ob Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna, oder eine Auszeit bei den Beautyexperten: Ab einem Preis von 142,50 Euro pro Person ist das Arrangement „Kuschel-Tage-Deluxe“ mit zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Sektfrühstück, Verwöhn-Halbpension, süße Versuchung in Form von Pralinen, ein Vier-Gang-Liebesmenü bei Kerzenschein, Nutzung des Wellnessbereichs und Late-Check-out bis 13 Uhr buchbar. Weitere Best Western Hotels mit romantischen Angeboten für eine „Zeit zu zweit“ sind unter www.bestwestern.de/romantik zu finden.

Vielfältige Kulturangebote erleben

Abwechslungsreicher Aktivurlaub mit vielfältigen kulturellen Angeboten bieten die Urlaubspakete von neun Häusern rund um die Urlaubswelt „Kultur & Freizeit“. Ob auf Entdeckungsreise in Schlössern und Burgen, oder Besuche traditionsreicher Museen und kultureller Events – Kulturliebhaber finden hier das passende Arrangement für einen vielfältigen Urlaub. So lockt das Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim in das Taubertal: Ab einem Preis von 207 Euro pro Person im Doppelzimmer gibt es drei Übernachtungen inklusive Frühstück, einen Begrüßungscocktail, ein kulinarisches Drei-Gang-Menü, oder Buffet, sowie eine Teilkörpermassage. Die Nutzung von Schwimmbad, Sauna und Fitnessbereich sowie ein Leihbademantel während des Aufenthaltes ist in dem Preis inklusive. Auf die Spuren der Gebrüder Grimm können sich Gäste im hessischen Kassel begeben. Vom Best Western Hotel Ambassador aus können Reisende nicht nur die Documenta-Stadt im nordhessischen Bergland entdecken, sondern auch das UNESCO Weltkulturerbe – den Bergpark Wilhelmshöhe – besichtigen. Ab einem Preis von 95 Euro pro Person im Doppelzimmer gibt es zwei Übernachtungen inklusive Frühstück, eine Flasche Mineralwasser, eine Begrüßungsüberraschung und Informationen zur Region. Zudem ist ein Late-Check-out bis 14 Uhr bei Abreise an einem Sonntag möglich. Weitere Angebote aus der Urlaubswelt „Kultur & Freizeit“ finden sich unter http://www.bestwestern.de/kultur.

Die Buchung aller Arrangements und Angebote kann sowohl online über www.bestwestern.de/reisewelten als auch telefonisch über die Reservierungszentrale getätigt werden. Unter den kostenfreien Telefonnummern 0800 2125888 (Deutschland), 0800 295194 (Österreich), 0800 552344 (Schweiz) und 0039 02637841 (Slowenien) erhalten Interessierte auch Informationen zu den tagesaktuellen Preisen der einzelnen Zimmerkategorien in den Best Western Hotels.

Website Promotion

Website Promotion

BWH Hotel Group Central Europe GmbH

Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona, ist eine internationale Hotelgruppe mit einem globalen Netzwerk von rund 4.500 Hotels in knapp 100 Ländern weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie von Best Western Hotels & Resorts weltweit sowohl Full Brands als auch Soft Brands für alle Kategorien. So bietet Best Western 16 Hotelmarken, die die Anforderungen und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen. Zu den Best Western Markenhotels gehören Best Western®, Best Western Plus®, Best Western Premier®, Executive Residency by Best Western®, Vīb®, GLō®, AidenSM, SadieSM, BW Premier Collection® und BW Signature Collection®. Durch die kürzliche Übernahme bietet Best Western nun auch WorldHotels® Luxury, WorldHotels Elite und WorldHotels Distinctive Marken an. Zudem ergänzen die Franchisemarken Sure Hotel®, Sure Hotel Plus® und Sure Hotel Collection® das Portfolio der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das richtige Konzept für das eigene Produkt auszuwählen. Gleichzeitig erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Wahl des passenden Hotels. Alle Hotels unter dem Dach von Best Western Hotels & Resorts weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Best Western feiert mehr als 70 Jahre Gastfreundschaft und bietet seinen Hoteliers weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten.

Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Gruppe garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.

Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt Best Western Hotels & Resorts das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle relevanten Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung und einem umfassenden Schulungsangebot. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende, Best Western Rewards mit weltweit mehr als 37 Millionen Mitgliedern, ist eines der größten Kundenbindungsprogramme der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.
**Alle Hotels der Marken Best Western, WorldHotels und Sure Hotels sind privat geführt und werden unabhängig betrieben. Außerhalb von Europa werden die Hotels der Marken Sure Hotels mit dem Namen SureStay geführt.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.