Protein Milk Shakes von Best Body Nutrition

Jetzt ganz neu, frisch und lecker - in 10 verschiedenen Geschmacksrichtungen

Best-Body-Nutrition Protein Milk Shakes (lifePR) ( Auerbach / Rebesgrün, )
Der Protein Milk Shake ist ein trinkfertiger Eiweißshake. Die handliche 250 ml Flasche bringt satte 25 g Protein mit und bietet somit eine ordentliche Portion Eiweiß nach dem Training oder als Snack zwischendurch. Perfekt für alle Kraft- und Fitnesssportler, die ihre Muskeln bestmöglich erhalten und aufbauen wollen*. Zur Auswahl stehen 10 leckere Geschmacksrichtungen, mit den Klassikern Vanilla und Chocolate bis hin zu Salted Caramel oder Peach Passion Fruit.

Im Vergleich zu herkömmlichen Milchshakes enthält der Protein Milk Shake etwa 59 % weniger Kohlenhydrate. Zusätzlich überzeugt er mit nur 0,2 g Fett und 61 kcal pro 100 ml (am Beispiel Peach Passion Fruit). Der trinkfertige Shake kommt ganz ohne Zuckerzusatz aus, denn er enthält von Natur aus Zucker. Auf den umstrittenen Süßstoff Aspartam wird komplett verzichtet.

*Protein trägt zur Zunahme und Erhaltung der Muskulatur sowie normaler Knochen bei.

Weitere Informationen auf shop.best-body-nutrition.com