Suite Living - eine Entscheidung zwischen Hotel und Ferienwohnung in Herzen von Gießen

Schön wie ein Boutique Hotel - Willkommen in Hessen, willkommen in einer neuen Welt der Übernachtungsmöglichkeiten

Erleben Sie mit Suite Living in Gießen ein exklusives Wohngefühl, das den Charme eines Boutique-Hotels mit den Annehmlichkeiten einer exklusiven Ferienwohnung vereint und somit eine neue Welt der Übernachtungsmöglichkeiten schafft.

In der lebendigen Gießener Innenstadt gelegen, bietet "Suite Living – Luxury Boardinghouse Apartments" eine perfekte Symbiose aus stilvoller Eleganz und optimaler Lage, die sowohl Geschäftsreisende als auch Urlauber sofort in ihren Bann zieht.

Bei uns erwartet Sie eine persönliche und detailverliebte Betreuung, die weit über das hinausgeht, was Sie von einer Ferienwohnung oder einem Boardinghouse erwarten dürfen. Unser einzigartiges Konzept kombiniert Luxus mit Individualität und schafft ein Ambiente, das sowohl entspannend als auch inspirierend ist.

Jedes Detail in unseren Suiten ist darauf ausgerichtet, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehören komfortable Boxspringbetten, die mit Luxus-Bettwäsche bezogen sind,  ein hochwertiger Kaffee-Vollautomat mit Bio-zertifizierten Premium-Bohnen von Alps Coffee aus Südtirol. Auch die Pflegeprodukte von Team Dr. Joseph sind Bio-zertifiziert und genügen höchsten Ansrüchen.

Die Suiten und Ferienwohnungen mit Größen zwischen 30 und 45 Quadratmetern sind nicht nur geräumig, sondern auch exquisit eingerichtet. Das Design des Apartmenthauses stammt von Thorsten Schäfer, dem Leiter der renommierten Kosmetikschule Schäfer und Gründer des medizinisch orientierten Kosmetikinstituts SKIN8 in Gießen. Sie bieten voll ausgestattete Küchenzeilen, elegante Sitzgelegenheiten und auch technisch bleiben keine Wünsche offen, denn High-Speed WLAN, ein internetfähiger Flat-Screen und Zugang zu verschiedenen Streaming-Diensten garantieren Unterhaltung und Konnektivität.

Falls Sie sich aber eine Auszeit vom turbulenten Alltag gönnen möchten, bietet das Wellnessuite Tegernsee-Apartment mit eigener Sauna den idealen Zufluchtsort. Darüber hinaus genießen Sie als Gast den exklusiven Zugang zum SKIN8-Kosmetikinstitut, wo Sie eine Auswahl an erstklassigen Beauty Treatments und Anti-Aging-Behandlungen erwartet.

Alles in allem setzt Suite Living neue Maßstäbe in Sachen Übernachtungskomfort in Gießen und ist stolz darauf, Gäste aus aller Welt, einschließlich prominenter Besucher, zu beherbergen. Die Luxus-Ferienwohnungen sind eine echte Alternative zum Hotel in Gießen. Lassen auch Sie sich von unserer Leidenschaft für Gastfreundschaft begeistern und erleben Sie einen Aufenthalt, der in Erinnerung bleibt.

Entdecken Sie auf unserer Website suiteliving.eu noch mehr Gründe, weshalb Suite Living für eine neue Dimension des Übernachtens steht und erleben Sie selbst, wie Ihr Aufenthalt zu einem unvergleichlichen Erlebnis wird!

Suite Living - die luxuriöse Ferienwohnungen als Alternative zum Hotel in Gießen

Die staatlich anerkannte Berufsfachschule für Kosmetik B. Schäfer mit Sitz in Gießen gehört zum den ältesten und besten Kosmetikschule in Deutschland. Den Grundstein der Erfolgsgeschichte hat Barbara Schäfer im Jahr 1956 gelegt.

Der renommierte Bildungsträger steht für das Spektrum der medizinisch orientierten Kosmetik. Neben den Kosmetikausbildungen, die den Schwerpunkt Medical Beauty, Hautgesundheit & Anti-Aging verfolgen, bietet die Privatschule weitere Aus- und Weiterbildungen an.

Zum Portfolio gehören: Make-up, Permanent Make-up & Microblading, Lash Lifting, Eye-Lash Extensions, Einzelwimperntechnik & Volumentechnik, Maniküre & Naildesign, Pediküre, Problemfußpflege & med. Fußpflege, Sport- und Wellnessmassagen, energetische Fußmassage & Druckpunktmassage, Existenzgründung, BWL & Marketing, NiSV Fachkunde, NiSV Grundlagen der Haut, NiSV Ultraschall, NiSV Optische Strahlung, NiSV EMF in der Kosmetik, NiSV EMF zur Stimulation.

Die Kosmetikschule Schäfer wird als Familienunternehmen in 3. Generation von Laura & Thorsten Schäfer geführt. Die Berufsfachschule ist ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger und kann Bildungsgutescheine annehmen.

Zum Unternehmensverbund gehört das 2011 gegründete Kosmetikinstitut SKIN8 – Zentrum für Hautgesundheit. 2020 ist das Boardinghouse SUITE LIVING – Luxury Apartments hinzugekommen.