Microblading Ausbildung in München - Kosmetikschule Schäfer bietet Profi-Schulung inkl. PhiBrows Starter-Set

Wer jetzt endlich Microblading lernen möchte, hat in München nun die Gelegenheit. Die Kosmetikschule Schäfer bietet ab sofort Microblading Schulungen in Bayern an

Microblading Schulung in München (lifePR) ( Gießen, )
Das Microblading zählt in der Kosmetikschule Schäfer zur Signatur – also zur „Handschrift“ und zu den besten Dienstleistungen, die der staatlich anerkannte Bildungsträger anbieten kann.

Microblading Grundkurs über 3 Tage

Die Microblading Ausbildung über 3 Tage im Grundkurs gehört sicher zu den besten Microblading Schulungen in Deutschland. Professionell und praxisbezogen werden die Schüler/Innen in kleinen Gruppen von max. 5 Teilnehmer/Innen Schritt für Schritt in die Kunst der Feinhärchenzeichnung eingeführt. Der Fokus liegt dabei immer auf dem praktischen Arbeiten – also dem Bladen.

Bis zu 3 Modellkunden pro Schüler

Optional steht noch ein weitere Ausbildungstag zur Verfügung. Zusammen mit dem Perfektionstraining Level – A haben die Schüler/Innen an 4 Tagen insgesamt 3 Modelle gebladet. Damit ist das Schulungssystem in Deutschland sicher einzigartig.

Microblading Ausbildung mit PhiBrows Grundausstattung

Gearbeitet wird mit PhiBrows, dem Weltmarktführer im Bereich Microblading. Auch beinhaltet die Premium-Ausbildung ein Starter-Set von PhiBrows im Wert von € 400.

Microblading Schulung in der REVIDERM Academy in Sauerlach

Am 18.03. startet wieder eine Microblading Schulung in der REVIDERM Academy in Sauerlach. Der Grundkurs über 3 Tage beinhaltet alle Grundlagen der manuellen Feinhärchenzeichnung mit Blade und Pigmentierfarben.

Die Kosmetikschule Schäfer wird ab sofort alle 2 Monate eine Microblading Schulung in München anbieten. Dabei nutzt die staatlich anerkannte Berufsfachschule die gewachsene Geschäftsbeziehung zu der REVIDERM AG und bietet die Microblading Ausbildung von nun an in den Seminarräumen der REVIDERM Academy in Sauerlach an.

Microblading Grundkurs und Perfektionstraining

Um die Teilnehmer noch besser auf die Feinhärchenzeichnung der Augenbaruen vorzubereiten, gibt es auch in München einen optionalen 4. Ausbildungstag. Bei dem Microblading Perfektionstraining Level – A arbeiten die Schüler unter der Aufsicht und der Kontrolle der Trainer zwei weitere Modellkunden und verbessern so deutlich ihr „Handicap“.

Mehr Routine in der Augenbrauen-Feinhärchenzeichnung

Wer die Microblading Ausbildung mit Grundkurs und Perfektionstraining über insgesamt 4 Tage abschließt, hat deutlich mehr Routine und kommt schneller zu wirklich guten Ergebnissen in der Feinhärchenzeichnung.

Beide Bausteine der Ausbildung werden jeweils mit einem Zertifikat abgeschlossen. So gibt es neben dem Abscjluss „Microblading Grundlkurs“ auch einen Nachweis über das „Microblading Perfektionstraining Level – A“.

Die Kosmetikschule Schäfer in München

Wer Interesse an der Microblading Schulung in München hat, kontaktiert die Kosmetikschule Schäfer in Gießen. Ein wenig beeilen sollte man sich allerdings, da für die Ausbildung im März nur noch 1 Platz frei ist.

Ausführliche Infos zur Microblading Ausbildung finden Sie hier: Microblading Schulung München. Die Kosmetikschule Schäfer erreichen Sie telefonisch unter 0641 5591991.