Lashes Master Stylist - Kosmetikschule Schäfer bietet Eye-Lash Extension Profi-Schuung über 5 Tage

Die Kosmetikschule Schäfer hat ein einzigartiges Schulungskonzept in der Wimpernverlängerung. Das Konzept setzt sich aus Einzelwimpern- & 3D Volumentechnik und einem Lashes Profi-Starterset zusammen.

(lifePR) (Gießen, )
Die bekannte Kosmetikschule Schäfer aus Gießen hat mit der neunen Lashes Master Stylist Schulung den Ausbildungsmarkt in der Wimpernverlängerung revolutioniert!

Einzelwimperntechnik & 3D-Volumentechnik

Die Lashes Master Stylist Ausbildung geht über insgesamt 5 Tage und setzt sich aus 2 Bausteinen zusammen. Als erster Baustein steht die Grundausbildung in der Einzelwimperntechnik, an die einem Perfektionstraining anschließt. Hierfür benötigen die Teilnehmer/Innen 3 Tage. Nach einer Übungsphase von 4 Wochen folgt der zweite Baustein, bei dem es um die 3D-Volumentechnik geht. Auch hier setzt nach der Grundausbildung in der 3D-Technik ein Perfektionstraining an.

Das Ausbildungskonzept der Lashes Master Stylist Schulung beinhaltet auch ein Phi-Lashes Starter-Set im Wert von über € 600, das alles beinhaltet, was man für einen erfolgreichen Start in der Wimpernverlängerung braucht.

Lashes 1:1- und 2D, 3D, 4D-Volumentechnik Schulung

Das Lashes Profi-Seminar in der Wimpernverlängerung beinhaltet die Schulung in der 1:1- und der 3D-Volumentechnik. Um neben theoretischen Kenntnissen auch praktisch so schnell wie möglich erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen, bietet das Ausbildungskonzept der Kosmetikschule Schäfer während der 5-tägigen Schulung viel Praxis und das Üben an realen Modellkunden. In der Summe stehen jedem Schüler bis zu 7 Modelle zur Verfügung.

Das exklusive Phi-Lashes Starter-Set

Ebenfalls in der Lashes Master Stylist Schulung erhalten ist ein umfangreiches Starter-Set, das exklusiv für die Kosmetikschule Schäfer von Phi-Lashes zusammengestelltes wurde. PhEs beinhaltet hochwertige Einzelwimpern, 3D-Volumenwimpern, Kleber und Pinzetten sowie sämtliches Zubehör im Gesamtwert von € 630.

Lashes Master Stylist: 5 Tage Ausbildung – 5 Zertifikate

Die Lashes Premium-Ausbildung wird gleich mit 5 Zertifikaten abgeschlossen. Für jeden „Step“ der Schulung wird ein Zertifikat vergeben. Nach erfolgreichem Abschluss der einzelnen Steps „Grundausbildung 1:1 Technik“, „Perfektionstraining 1:1-Technik“, „Grundausbildung 3D Volumentechnik“ & „Perfektionstraining 3D Volumentechnik“ erhält der Auszubildende das „Lashes Master Stylist“-Zertifikat.

Lashes Master Stylist – der Traum von atemberaubenden Wimpern

Man entscheidet sich mit der Eye-Lashes Master Stylist Ausbildung an der Kosmetikschule Schäfer für das „Rund-um-sorglos-Paket“, welches neben vielen Vorteilen und Vorzügen einen Profit aus der langjährigen Erfahrung des professionellen Ausbildungskonzepts und Profi-Produkte von Phi-Lashes beinhaltet.

Für den Beginn sind keine Vorkenntnisse notwendig und auch Quereinsteiger finden hier den optimalen beruflichen Inhalt. Um den Lernerfolg zu garantierenb, arbeitet die Kosmetikschule Schäfer in kleinen Gruppen. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen pro Trainer reduziert.

Lashes Master Stylist - die Premium Ausbildung in der Wimpernverlängerung

Die staatlich anerkannte Berufsfachschule für Kosmetik B. Schäfer mit Sitz in Gießen gehört zum den ältesten und besten Kosmetikschule in Deutschland. Den Grundstein der Erfolgsgeschichte hat Barbara Schäfer im Jahr 1956 gelegt.

Der renommierte Bildungsträger steht für das Spektrum der medizinisch orientierten Kosmetik. Neben den Kosmetikausbildungen, die den Schwerpunkt Medical Beauty, Hautgesundheit & Anti-Aging verfolgen, bietet die Privatschule weitere Aus- und Weiterbildungen an.

Zum Portfolio gehören: Make-up, Permanent Make-up & Microblading, Lash Lifting, Eye-Lash Extensions, Einzelwimperntechnik & Volumentechnik, Maniküre & Naildesign, Pediküre, Problemfußpflege & med. Fußpflege, Sport- und Wellnessmassagen, energetische Fußmassage & Druckpunktmassage, Existenzgründung, BWL & Marketing, NiSV Fachkunde, NiSV Grundlagen der Haut, NiSV Ultraschall, NiSV Optische Strahlung, NiSV EMF in der Kosmetik, NiSV EMF zur Stimulation.

Die Kosmetikschule Schäfer wird als Familienunternehmen in 3. Generation von Laura & Thorsten Schäfer geführt. Die Berufsfachschule ist ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger und kann Bildungsgutescheine annehmen.

Zum Unternehmensverbund gehört das 2011 gegründete Kosmetikinstitut SKIN8 - Zentrum für Hautgesundheit. 2020 ist das Boardinghouse SUITE LIVING - Luxury Apartments hinzugekommen.