ADC NACHWUCHSABEND @ BTK HAMBURG

ADC lädt junge Talente and Young Professionals zum Austausch an die BTK - Hochschule für Gestaltung

ADC@BTK
(lifePR) ( Hamburg, )
Traditionell ruft der ADC im Herbst Studenten und Absolventen kreativer Fachrichtungen sowie Young Professionals aus Agenturen dazu auf, ihre besten Arbeiten beim renommierten ADC Nachwuchswettbewerb einzureichen. Bis zum 5. Dezember 2014 haben junge Kreative dieses Jahr die Möglichkeit zur Teilnahme und damit die Chance, einen wichtigen Grundstein in ihrer Karriere zu legen.

Welche Arbeiten haben im letzten Jahr die ADC Jury überzeugen können? Welche Anforderungen an die Arbeiten gibt es, welche Möglichkeiten eröffnen sich bei einer Auszeichnung?
Welche Tipps haben Profis für Nachwuchskreative?

Der ADC und die BTK-Hochschule für Gestaltung in Hamburg laden ein zum
1. ADC Nachwuchsabend@btk am 13. November 2014, 19 Uhr,
Museumstr. 39, 22765 Hamburg

Heinrich Paravicini, ADC Fachbereichsvorstand Design, Inhaber und Creative Director Mutabor Design, präsentiert die besten Arbeiten aus dem ADC Nachwuchswettbewerb und Wettbewerb 2014.

Anschließende Diskussionsrunde mit weiteren ADC Mitgliedern und ehemaligen Gewinnern des ADC Nachwuchswettbewerbs.